Suchen Menü

Ha...im zweistelligen bereich....

...bin ich heut angekommen! 10.SSW! *freu*
Irgendwie fühlt sich das gleich schon viel besser an ;-)
irgendwie fühlt man sich mit jeder Woche sicherer, oder?
Ich denk/hoff, jetzt wird nicht mehr viel passieren...
Bald hab ich die kristischen 12 Wochen geschafft! *freu*
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Ha...im zweistelligen bereich....

Hallo,
genau so habe ich auch gedacht.Ich bin jetzt in er 13.SS-Woche.Wenn endlich die Zeit ran wäre wo man schon einen Wagen und so kaufen kann ;-)

Re: Ha...im zweistelligen bereich....

Hi JEssi,
schön, gell!
Mit jedem Tag, den wir schaffen fühlt es sich besser an. Es sind ja alles statistische Werte, und wenn man die Statistik jeder einzelnen Woche angucken, dann ist die immer immer besser!
Alles Liebe Euch!
Gruß
Alke

Re: Ha...im zweistelligen bereich....

Hallo Jessi!
ja, da dran denke ich auch immer. Ich hoffe, das wir die letzen Tage gut überstehen. Bin heute 10+4 also 11.ssw, aber es fehlen ja noch 9 Tage....Und was ganz wichtig ist:
Der Termin bei 12+2....wenn da alles ok ist, dann kann ich mich richtig freuen!
LG Karin

Re: Ha...im zweistelligen bereich....

Hi Jessi!
Ja, eigentlich kann man sich schon sicherer fühlen, aber wenn ich dann so ein Posing wie weiter oben lese, dann werd ich immer ganz nervös. Ich bin heute 11+3 und bin eigentlich meistens ganz positiv, aber dann habe ich doch auch wieder grosse Angst. Wie mir scheint, bin ich in dieser Schwangerschaft überhaupt viel ängstlicher wie in der ersten!
Meinen nächsten Termin habe ich bei 12+2, hoffe, dass dann alles ok ist!
Es ist immer so ein Zittern und Bangen und eigentlich ist es eh gut so, denn es wird bleiben, egal ob unsere Kleinen 10 Wochen, 10 Monate oder 10 Jahre alt sin! Wir werden uns immer um sie sorgen und hoffen, dass es ihnen gut geht!
Ich sende dir liebe Grüsse! Tini

*seufz* @tini

ja, das Posting hat mich auch ganz schnell wieder auf den boden der tatsachen zurück geholt.
echt schlimm :-(
Jessi

Re: Ha...im zweistelligen bereich....

Hi Jessi,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin. Als ich die 13.SSW erreicht hatte, haben mein Mann und ich es Abends schön beim Italiener gefeiert. Endlich ein bisschen mehr entspannen und die SS mehr geniessen, keine Übelkeit mehr und und und...
Und jetzt habe ich das Gefühl, dass er 4. Monat doppelt so schnell rumgegangen ist, wie der 3. Monat...Schwups und nun bin ich nächste Woche schon im 5.Monat *freu*
GLG Taty u.Krümel 15+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen