Suchen Menü

HUhu.. schlaft Ihr alle schon????????

Es ist die ganze Zeit so ruhig hier. Hoffe doch nicht das es am Wetter liegt. Gehe bald ein vor wärme. LG Nicol
Bisherige Antworten

Wirst doch um die Zeit nicht mehr eingehen vor...

Wärme, oder??
LG
Moni

Re: Wirst doch um die Zeit nicht mehr eingehen vor...

Hallo Moni, habe immer noch trotz Entbindung genug auf den Rippen und im Wochenbett soll man ja noch mehr schwitzen sagt meine HEBE. Darf noch keine Übungen machen wegen der Narbr vom KS. Es war aber auch nicht anders als ich noch durch die Gegend gekugelt bin. * Lach * LG Nicol

Re: Wirst doch um die Zeit nicht mehr eingehen vor...

Ist das Wochenbett denn echt so schlimm wie man teilweise hört??
Ich fands heute mit Kugel eigentlich auch nicht schlimmer als sonst ohne Kugel, die Hitze meine ich...
LG
Moni

Neeee, auch schlaflos in Köln ;o)

Obwohl - es ist ja eigentlich auch noch ziemlich früh zum Schlafen gehen ;o)
GGLG alesa

Re: Neeee, auch schlaflos in Köln ;o)

Ach ja wäre jetzt auch gern in Köln. Ist ne schöne Stadt. Habe dort auch schon gearbeitet nach meiner Lehre aber zu Hause ist es doch am besten. Schöne Grüße nach Köln. LG Nicol

Nee, ich bestimmt nicht....

Hallo!
Ich kann abends eh nicht schlafen und das ist auch mein Ausgleich für den Tag, dann zum PC zu gehen, etc.
Heute war es echt anstrengend: Erst Freibad mit meiner Tochter, dann Kinderturnen und dann noch GVK. Aber ich habs gut geschafft.
LG Melanie 33+4

Re: HUhu.. schlaft Ihr alle schon????????

Nee, geschlafen hab ich nicht, bei uns war nur so ein Mega-Gewitter, da haben wir den PC vorsichtshalber abgeschaltet...
Hoffentlich ist die Luft heute ein wenig angenehmer!!!
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen