Suchen Menü

HUHU kennt ihr mich noch :-)))

Hi,
ich bin mittlerweile 12+6 und war jetzt schon viermal stationär!! Dreimal wegen Hyperemesis. Ich muß schon seit über fünf Wochen täglich mehrmals erbrechen. Ich liege nur im Bett und kämpfe gegen das Erbrechen. Morgen komme ich in die 14 ssw und ich glaube es wird ein wenig besser.
Krümel geht es gut.Ich selbst habe bis jetzt nur drei kg abgenommen. Wie geht es euch so ??
lg Maria
Bisherige Antworten

Re: HUHU kennt ihr mich noch :-)))

Hallo Maria,
das ist ja heftig! Ich war zwar noch nicht stationär musste mich aber bis vor drei Tagen auch immer mehrmals täglich erbrechen. Hölle. Habe auch schon einmal ne Infusion beim Arzt bekommen...
Sag mal, ab wann wird man den eigentlich "eingeliefert"? Mir ging es teilweise so miserabel, ich hatte zusätzlich auch noch ne Magenschleimhautentzündung vom Erbrechen, aber mir sagt man immer nur das ist alles normal! Hmm...
Würde mich ja mal interssieren wie das bei dir so war...
Ich liege mittlerweile schon seit 6 Wochen flach und hoffe das es jetzt langsam besser wird...
GLG und dir auch toi toi toi
Lusi (10+5)

Re: HUHU kennt ihr mich noch :-)))

Hallo Maria,
ach Du Schreck ;o( Oh je, daß die Übelkeit einen derart fertig machen kann,
hätte ich nie für möglich gehalten. Und ich jammer' hier herum, weil mir "nur"
schlecht ist, zum Glück muss ich nicht erbrechen!
Aber schön, daß es langsam besser wird! :o) Ich wünsche Dir, daß Du es bald
hinter Dir hast und Deine SS dann endlich genießen kannst!
LG, Meike 9+0 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: HUHU kennt ihr mich noch :-)))

boah du arme... schon viermal in der klinik! hoffentlich gehts jetzt aber mal stetig bergauf!!! aber solange es dem krümel gutgeht ist ja alles bestens!!! jetzt muß es dir nur auch langsam besser gehen! :-)
glg von oki 8+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: HUHU kennt ihr mich noch :-)))

OH,mann,Maria..du arme...aber hauptsache deinem mini gehts gut....das muss ja schlimm sein,wenn man nur erbrechen muss...meine übelkeit lässt langsam nach,der US war sehr schön am mittwoch...alles gute dir weiterhin,dass das erbrechen bald nachlässt und aufhört...glg feechen 12-te SSWW nun auch angekommen;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen