Suchen Menü

HUHU- endlich OUTING und Bilder

Hallo Ihr Lieben-- vor kurzer Zeit habe ich doch bei Euch nachgefragt wegen Adressen für 3d Ultraschall in München. Durch einen Zufall habe ich eine Überweisung in unser Klinikum bekommen wo alles aber auch wirklich alles durchgescreent wurde. Und wir haben Fotos bekommen---schaut einmal ganz unten in meinem Profil----- es wird ein Mädchen...ach ja....so schön! Und vor allem ist alles in Ordnung. Der Arzt stellte fest daß die Beine tatsächlich überlang sind, d.h. dass sie über der 50% Normalgrenze liegen. und ganz dicke Lippen hat es----hatte mein Man auch bei der Geburt:))Ich freue mich so!
Liebe Grüße
Bianca
Bisherige Antworten

Re: HUHU- endlich OUTING und Bilder

Herzlichen GLückwunsch zum Mädel! SChön das alles in Ordnung ist! Dann wird es also mal Model, bei überlangen Beinen muß man das wohl oder ?! ;-)
LG Koro

Glückwunsch zum Mädel ! weiterhin alles Gute! LG

Re: Glückwunsch zum Mädel ! weiterhin alles Gute! LG

Ach ja ein Model....:) ...... ich seh meinen Mann schon hochschauen wenn sie mal groß ist:))))))

Glückwunsch zum Töchterlein-tolle Nachrichten-freu

Glückwunsch zum Mädchen..... &

..... alles Gute für den Rest der Schwangerschaft.
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (27+3)

Re: HUHU- endlich OUTING und Bilder

Huhu,herzlichen glückwunsch zum mädel...bianca,ich würd vor dem einstellen der bilder aber meinen Realnamen verstecken....weißt,hier kann jeder gucken...weiß nicht,obs dir was ausmacht,ich geh da lieber auf nummer sicher...nur so als tip;O)glg feechen 28+1

Re: HUHU- endlich OUTING und Bilder

ach so---oh daran habe ich noch gar nicht gedacht---was kann denn passieren? Im Telefonbuch stehe ich sowieso nicht....:?
LG Bianca

Re: HUHU- endlich OUTING und Bilder

Hallo,also hier kann die ganze welt www gucken...was passieren kann?Nun,ich hätts nicht so gern,wenn jeder wüsste,wie ich heiße,welchen Fa und eben als datenschutz....wir stehen auch nicht im telefonbuch,aber möglichkeiten gibts grad im netz leider zuhauf
:O(einfach was drübermachen;O)glg feechen...

HABE ES GEÄNDERT-DANKE!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen