Suchen Menü

HOLZBUCHSTABEN NATUR !!!! *hilfeee*

Hallo :)
Ich suche wie wild HOLZbuchstaben NATUR !
Also UNBEMALT !!!!
Möchte die selbst anmalen ;)
Finde aber "wenn" dann nur so kleine Buchstaben in den Grössen 2-2,5cm
Hätte gerne ab 6cm oder mehr !!!
Wisst Ihr, wo ich die finden kann ???
Vielleicht kennt ja jemand von Euch ne tolle Inetseite ?
Wenn ja - dann einfach übers Profil ;) schreiben - Links werden hier ja nicht so gern gesehen ;)
GGGLG Nici die hofft, das mir jemand weiter helfen kann !!!
Bisherige Antworten

Re: HOLZBUCHSTABEN NATUR !!!! *hilfeee*

Huhu,nici..da fällt mir nur ein:selberaussägen*g*...also ich hatte immer bunte Dinger,aber so schöne dicke...von merten oder so....glg feechen sich das anmalen dann spart..lach...aber gibts sicher ..bei ebay nicht?

Re: HOLZBUCHSTABEN NATUR !!!! *hilfeee*

Hallo,
schau mal bei ebay unter der Artikelnummer nach : 7328201788. Die bemalen dir die erst nach dem du sie gekauft hast und wenn du sie nicht bemalt haben willst ist das denke ich ja auch kein problem...
LG
Lusi

Du mußt Zeit haben *gg*

Hallo Nici,
na also für sowas habe ich echt keine Zeit. Mal ganz davon abgesehen, dass ich künstlerisch eine absolute null bin *gg*
Kann Dir leider nicht sagen, wo man solche Buchstaben bekommt. Halte die Augen aber mal offen.
Liebe Grüße und viel spaß!
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+0

Re: HOLZBUCHSTABEN NATUR !!!! *hilfeee*

Hallo Nicci.
Bei uns in der Stadt gibt es einen Laden wo man nur Holzspielzeug und eben alles aus Holz für die Kids kaufen kann. Wenn Du willst schaue ich mich mal um. Ich müsste diese Dir dann eben zuschicken usw.
LG Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen