Suchen Menü

HILFEEEEEE - Querlage :-(

Hallo,
hat bei euch jemand das Baby auch in QEL im Bauch oder evtl. bei der ersten Schwangerschaft? Bin jetzt bei 35+0 und wenn es heute immer noch in QEL liegt, will die Hebi nicht mehr moxen, denn dann hat es einen Grund warum es so liegt und nicht anders.
Hatte von euch jemand auch schon so einen kleinen Querkopf und der sich dann evtl. doch noch so spät gedreht hat???
Es zappelt doch noch ziemlich im Bauch, aber ob es die Kurve kriegt?? Wenigstens zur BEL, denn QEL + Kaiserschnitt wäre schwieriger. Könnt ihr mir Rat geben?
DANKE
Pemo
Bisherige Antworten

Re: HILFEEEEEE - Querlage :-(

Hallo, keine Ahnung, ich dachte Moxen hilft. bin jetzt 33.SSW Baby lag letzts Mal in BEL. hoffe auch noch das es sich dreht.
euch alles Gute
annette

Re: HILFEEEEEE - Querlage :-(

Hallo Pemo,
ich weiß seit einer Woche, dass sich mein Zwerg von SL wieder in BEL gedreht hat (bin jetzt bei 34+6). Zuerst hat mich das auch etwas aus der Bahn geworfen, aber jetzt habe ich doch von einigen gehört, bei denen sich das Baby noch kurz vor der Geburt gedreht hat. Und wenn es schon mal richtig lag, sollen die Chancen gut stehen, dass es sich wieder dreht *hoff*. Morgen hab ich einen Termin bei meiner Hebi und wir werden wahrscheinlich moxen und homöopathische Mittel anwenden. Mal sehen, ob's hilft.
Ich drück Dir die Daumen, Sonja

Re: HILFEEEEEE - Querlage :-(

Hallo Pemo,
mein zweiter lag in Querlage und wir haben deshalb einen Kaiserschnitt geplant. Bei der Sectio bei 38+2 lag er dann plötzlich in Schädellage. Möglich ist also alles, ich denke Du kannst nur abwarten.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen
Silvana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen