Suchen Menü

HILFE, was ziehe ich meinem noch nicht ganz....

... gesunden Kind bei diesem schönen Wetter an? Ich möchte ja auch nicht, dass die ganze Sache wieder von vorne beginnt. Gestern waren wir schon drausen, da hatte ich ihr eine dünne Windjacke angezogen, doch da hat sie auch drin geschwitzt, und dann war es natürlich auch zu spät, sie auszuziehen. Der KIA neulich meinte, ziehen sie ihr Kind so an, wie sie sich anziehen. Ich laufe kurzärmelig und ohne Hemd unter. Das geht ja wohl nicht, oder?
Würde mich sehr freuen, wenn es noch ein paar Antworten gibt, bevor wir nachher raus gehen.
im Moment machen beide Mittagschlaf
Danke schonmal im voraus
Anke
Bisherige Antworten

Re: HILFE, was ziehe ich meinem noch nicht ganz....

Hallo Anke,
ich ziehe meinen im Moment dünne Langarmshirts an ohne Jacke. Wenn kein Wind geht lass ich die Mützen manchmal weg, hab sie aber immer dabei.
Liebe Grüße
Conny

Re: HILFE, was ziehe ich meinem noch nicht ganz....

Hallo Anke,
ich denke, ich würde ihr ein langärmeliges, aber dünnes baumwolloberteil anziehen und auf jeden Fall ein Mützchen.
Jacke nicht.
Soweit meine Meinung, lg Natascha

Re: HILFE, was ziehe ich meinem noch nicht ganz....

Hallo Anke, nun warst du schon draußen. ich finde es auch immer schwierig.
findus hat ein dünnes langärmliges Oberteil an und ne dünne Hose und socken. und mütze. da habe ich aber irgendwie auch noch nicht die richtige.
ich habe gerade jetzt auch total schiss.
ach ja als Mütze nehme ich ein Tuch - Baby Buff Tuch
lg annette, die heute keine Stimme hat

Re: HILFE, was ziehe ich meinem noch nicht ganz....

Hi,Anke..also wenn die Kinder kränkeln,dann haben sie schon Unterwäsche drunter,aber sonst zieh ich sie auch so an wie mich...Ohne was drunter...oder halt dann nur im Body,diese süßen mit Bein*g*....LG Tina,die zwei im Sommergeborene hat(Juni,Juli)und die hatten schon als Neugeborene nicht mehr an damals....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen