Suchen Menü

HILFE ich dreh noch durch! Vergesslichkeit

Ich bin total deprimiert. Seit drei Tagen muss ich jeden Morgen - ob ich Dienst hab oder nicht - ins Gesch äft weil ich am Tag davor irgend einen MIST gebaut hab, den nur ich als "Chefin" wieder in Ordnung bringen kann. Fr üher konnte ich 20 Sache auf einmal machen und heute... ich bin froh wenn ich auf dem Weg von A nach B nicht die h älfte vergesse.... In meinem Yoga Kurs hat die Lehrerin gemeint, wir sollen anfangen Loslassen zu lernen, da hat sie sicher Recht, aber mir f ällt das soooooo schwer! Ich komm mir langsam echt doof vor...
Naja, aber es sind nur noch 12 Arbeitstage bis mein Vormutterschaftlicher Urlaub beginnt, da muss ich jetzt durch....
Steffi heute schon 27+2
Bisherige Antworten

Re: HILFE ich dreh noch durch! Vergesslichkeit

Hallo Steffi,
willkommen in der SS-Demenz, ich leide auch darunter! Nein, ich muss präziser sein: meine Umwelt leidet darunter, ich vergess ja gleich wieder, dass ich alles vergessen habe.
Mein Mann ist überzeugt, dass es bei der ersten SS definitiv nicht so schlimm war, und da glaub ich ihm mal gerne. Tja, aber es scheint kein Kraut dagegen gewachsen zu sein. Ausser, Top-Tipp der Hebamme: alles aufschreiben!
Übrigens meint meine Freundin, dass die SS-Demenz nach der Entbindung vorbei ist - aber eben nahtlos in die Still-Demenz übergeht.
Okay, meine Familie hat eine harte Zeit vor sich! *ggg*
Lieben vergesslichen Gruß
Alke

Was wollte ich gleich sagen ? ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen