Suchen Menü

HILFE - WO gibt's schöne Spielhäuser???

Hallo,
hat irgendwer eine Idee wo ich ein tolles großes Spielhaus kaufen kann? Wir haben uns jetzt für die Chicco Villa entschieden und nun ist das Haus ausverkauft und die Frau weiß nicht ob oder wann es nochmal geliefert wird. Wir waren direkt bei Chicco - ist bei uns im Nebenort. Ich habs zwar schon im Internet gefuden aber viiiel teurer. Bei Chicco direkt kostet es 279? u. so im Internet 399?-450?.
Wo gibts noch schöne Häuser? Bei Toysus hab ich schon geschaut aber auch nicht wirklich ein tolles gefunden. Mein Papa hat schon seinen kompletten VW-Bus ausgeräumt mit Sitzbank und allem weil wir es gestern holen wollten. Ich muss mich bis heute Abend entschieden haben sonst baut er alles wieder ein und ich weiß nicht wie wir das Haus sonst transportieren können. Es soll ja am 24.7. bei uns im Garten stehen - will doch Alina's Lachen im Gesicht sehen!! ;-)
Liebe Grüße u. danke
Andrea mit alina u. svenja die mal wieder mittagsschlaf halten
Bisherige Antworten

Re: HILFE - WO gibt`s schöne Spielhäuser???

Hallo Andrea,
hast Du mal bei Ebay geschaut? Da findest Du bestimmt so was und vllt. wird es auch gegen Porto geliefert? Ebay ist eigentlich meist bei mir der erste Gedanke wenn ich was bestimmtes suche. Ich suche jetzt für Janik einen Krabbeltunnel, denn er findet es total lustig, irgendwie durch zu krabbeln, besonders unter meiner frisch gewaschenen Wäsche.
LG Simone

Re: HILFE - WO gibt`s schöne Spielhäuser???

Hallo Andrea,
ich habs gerad bei "Spielzeug-Markt" für 329? versandkostenfrei gefunden.
Liebe Grüße, Lana mit auch schlafender Mira ;-))

Re: HILFE - WO gibt`s schöne Spielhäuser???

...oder bei ebay:
art.Nr.: 330004151073 da isses für 275? aber kommen noch 59? Versand drauf...
LG, lana ;-))

die schönsten ...

Teile gibt es meiner Meinung nach beim Atelier-Sommer. Wobei das mehr Zelte sind. Laufen gerade aus, wie ich lese. Sind auch nicht wetterfest, aber auch ohne Schadstoffe.
Wir haben seit vielen Jahren das Sonnenschiff und es wird nach wie vor und immer geliebt - auch von Luca, auch wenn sie schon älter als 7 ist.
LG Alke

Re: HILFE - WO gibt`s schöne Spielhäuser???

guck mal nach dem
CHICCO SPIELHAUS COUNTRY
ebay 220004525986
320004274967
LG
Diana

Re: HILFE - WO gibt`s schöne Spielhäuser???

und villea bekommst Du fuer 275 allerdings mit 60? versand
330004151073
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen