Suchen Menü

HILFE Kopfschmerz

Seit ca. 4 Wochen habe ich regelmässig Kopfschmerzen. Erst dachte ich - der Föhn, aber inzwischen ist gar nicht so oft selbiger. Sie sind gerade so erträglich, daß ich nicht nach Medizin schreie, aber ich werde agressiv und das leider auch meinem kleinen Goldschatz gegenüber. Er (21Mon.) hatte heute anscheinend auch seinen Hormonschwankungstag. Bis jetzt habe ich mich zu nichts hinreißen lassen, aber so kann das nicht weitergehen. Wer weiß Rat außer Erdbeeren, Cola, CafeLate und nicht realisierbaren asreichenden Schlaf ? LG Nona
Bisherige Antworten

Re: HILFE Kopfschmerz

Hi Nona,
bei mir hilft im Moment am besten viel zu trinken und eine Magnesium-Tablette zu nehmen. Magnesium ist auch bei Migräne hilfreich und kann in der SS genommen werden. Allerdings sollte man es nicht übertreiben, gehe nicht über den Tagesbedarf eines Erwachsenen drüber. Denn Magnesium entspannt die Muskeln, was bei Kopfschmerz gut ist, aber die Übungskontraktionen der Gebärmutter reduzieren kann. Aber die GM braucht eben auch Übung!
Vielfach habe ich auch gelesen, dass Paracetamol genommen werden darf, ich weiss es nicht, in der Packung steht man sollte es nicht nehmen. Ich denke, da fragst Du Deinen FA am besten vorher.
Sonst mach ich lieber nichts, leg mich einfach hin, hier hüpft den ganzen Tag über ja auch keiner um mich herum.
Ich wünsch Dir einen wolkenfreien Kopf und und allen einen ebensolchen Himmel :-)
Alke

Parac. habe ich heute morgen genommen...

aber nach einigen Stunden kam der Schmerz wieder. Jetzt geht es gerade auch ohne Drogen. Hoffe recht lange. Werde sonst nächste Woche mal den Doc kontaktieren. Schlaf beseitigt das ganze nicht immer, da ich heute stärkeren Druck als gestern abend hatte. Der Himmel war heute hier auch wolkenfrei und Söhnchen auch recht ausgeglichen bis mein Mann und Gäste kamen. Aber da konnte er sich auch um ihn kümmern. Danke für Deine Wünsche. LG Nona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen