Suchen Menü

HILFE - Haarausfall

Hallo!
Ich noch einmal... Das ca. 3 Monate nach der Geburt vermehrt Haare ausfallen habe ich schon gehört. Doch sie fallen bei mir in Massen aus. HILFE!Bald habe ich keine Haare mehr auf dem Kopf :-(
Wie war dies bei euch? Hilft auch hier Kieselerde? Weiß das jemand?
Im Internet habe ich gelsen, dass sich dies in der Regel innerhalb 6 Monten wieder reguliert.
Doch in sechs Monaten habe ich keine Haare mehr.
So, gute Nacht und liebe Grüße
Ines
Bisherige Antworten

guckst Du hier ===>>>

Hallo Ines,
ich hatte den Beitrag auch erst fast überlesen, da es mich da noch nicht betraf...nun hab ichs auch....anscheinend normal...schau mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-8231400.html
Liebe Grüße, Lana mit Mira 19Wochen

Re: guckst Du hier ===>>>

Hi Lana!
Auch noch so spät hier unterwegs ;-)?
LG, Silke

Re: HILFE - Haarausfall

Hallo ines, habe auch erst so ein Postng vor kurzem hier eingestellt. Mir geht es genauso- nach dem Haarwaschen und anschließendes Bürsten/Kämmen ist es der reinste Horror: ich sehe die Bürste vor lauter Haare nicht mehr. Habe mir das homöopathische Mittel Drüfusan geholt. Mal sehen ob es hilft. Nebenbei hole ich mir am Montag einen Termin beim Hautarzt, weil ich solche Mengen NICHT MEHR NORMAL FINDE.
LG Bianca

Re: HILFE - Haarausfall

Hallo Ines,
das ist völlig normal und Du braucht nichts dagegen zu machen. Ich habe mich gefühlt wie ein Hund im Fellwechsel und die Haare lagen überall in der Wohnung herum. Irgendwann ist der Spuk wieder vorbei. Kahlköpfig wirst Du trotzdem nicht herumlaufen müssen. ;-)
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen