Suchen Menü

HILFE, Felice bekommt auf die Hirse soooo

arge Verstopfung!
Gestern hab ich mal angefangen, ein wenig Hirse mit ins Gemüsegläschen zu geben und nachmittags aß sie ein paar Löffelchen Hirsebrei mit einser Milch angerührt und Obst (stuhlauflockernd). Gestern war der Stuhlgang noch einigermaßen ok. Heute aß sie das alles wieder und konnte einfach kein AA machen.....Es kamen insgesamt nur 3 kleine Hasenknöddelchen und für die musste sie drücken wie eine Wilde.....Was mach ich denn da? Die Hirse lieber wieder weglassen?
Lisann trinkt im Moment wegen ihren Zähnchen nur Milch, isst kaum was vom Löffel. Deshalb hat sie mit der Verdauung keine Probleme.
Könnt ihr mir helfen? Jetzt war ich so froh, dass sie von der Hirse endlich was gegessen hat, vorher wollte sie das nämlich nie, und jetzt das.....
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Re: HILFE, Felice bekommt auf die Hirse soooo

Hi,von Hirse Verstopfung?Kenn ich nicht....Vielleicht hatten sie zuviel MöhrenmitMais die letzen Tage?
Wenn ich Hirsebrei mache,dann nur mit Wasser...Als GOB-brei...nicht als Milchbrei...das würd ich dann mal versuchen,aber erst,wenn die Verstopfung weg ist...LG Tina,nun duschen geht,Papa macht die Kleinen bettfertig mit Waschen usw...;O)

Re: HILFE, Felice bekommt auf die Hirse soooo

Möhren hatten sie schon eine Woche lang nicht, nur Mais mit Kartoffeln. Vielleicht hatte sie zu wenig Flüssigkeit? Außer Milch trinkt sie ja nichts. Dann lass ich die Hirse morgen mal wieder weg und rühr sie dann nur mit Wasser an.
Liebe Grüße
Conny
Hast du`s gut, liebe Tina, bei mir weiß Männe nicht mal, wo die Waschschüssel für die Mäuse steht.....:o(((

Re: HILFE, Felice bekommt auf die Hirse soooo

Hi,conny...zu dem Thema schreib ich dir mal privat...LG Tina,am essen...lol...

Re: HILFE, Felice bekommt auf die Hirse soooo

ok!
LG
Conny, grad auf der Couch eingeschlafen ist.....

Re: HILFE, Felice bekommt auf die Hirse soooo

Ich wart auf die Nachtflasche;O)daher stöber ich noch....LG Tina

Re: HILFE, Felice bekommt auf die Hirse soooo

Achso,dachte du hast Möhren mit Mais,die gläschen hab ich nämlich hier*g*...LG Tina nur mit BAby daheim...

Re: HILFE, Felice bekommt auf die Hirse soooo

Conny,
das mit der Verstopfung wundet mich. Hast Du Oel an das Gemueseglaeschen gegeb? Das koennte evtl helfen.
Sonst wuesste ich nict woran es liegen kann.
Diana

Re: HILFE, Felice bekommt auf die Hirse soooo

Klar hab ich Öl dran, fast einen ganzen Esslöffel
LG
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen