Suchen Menü

HILFE, Brauche alle eure Daumen !!

Hallo,
wir sind mit Zwilling in der 11./12. Woche schwanger und ich hatte gedacht, daß ich mich jetzt so richtig über die SS freuen kann, weil die kritische Zeit fast vorbei ist. Aber wir waren letzten Montag beim Doc, mein Mann war auch dabei. Und leider war nicht alles in Ordnung. Unsere beiden Kleinen waren kräftig gewachsen, beide 3,6 cm und zappelten kräftig und beide Herzchen bubberten. *freu*
Aber dann, eins der beiden hat eine Nackenfalte von 3,3mm und das andere hat jeweils rechts und links vom Köpfchen Ödeme. Jetzt müssen wir am Dienstag zu einem weiteren Beratungstermin incl. Ultraschall in eine darauf spezialisierte Klinik.
Ich kann euch gar nicht sagen, wieviel Angst mein Mann und ich haben. Beide denken wir mal, daß alles Gut wird und dann wieder, daß wir die beiden Krümelchen wieder hergeben müssen. Ich habe so viel Angst, daß wir eine Entscheidung treffen müssen. ( Zwei Kinder mit Behinderung schaffen wir nicht und möchten wir nicht ) Ich weiß, daß klingt sehr hart, aber so haben wir uns das nicht vorgestellt.
Ich hoffe so sehr, daß alles ok ist und dann denk ich, daß es schon seltsam ist, daß beide Babys ein Ödem haben. Oder kann das wohl sein bei Zwillingen? Und wieso ausgerechnet wir? Wir haben doch schon soo viel erlebt? Warum kann nicht einfach alles gut sein?
Das wollte ich einfach mal loswerden.
Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit!!
LG Regina
Bisherige Antworten

Re: HILFE, Brauche alle eure Daumen !!

Hallo Regina,
ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass sich beim nächsten Termin alles als völlig harmlos erweist! Erst einmal würde ich fest dran glauben!
Drück Dir alle Daumen die ich hab!
GLG Alexa 15+2

Re: HILFE, Brauche alle eure Daumen !!

hallo regina, das tut mir sehr leid, daß ihr euch sorgen machen müßt! aber das muß ja alles noch nichts heißen. warte erst mal ab. diese ganze feindiagnostik macht einen auch ganz verrückt! ich kann auch sehr gut verstehen, daß ihr keine behinderten kinder haben wollt. ich sehe das auch so, auch wenn ich es hart finde. ich drücke dir fest die daumen und sende dir viel kraft! gglg, britti, 15+4

Re: HILFE, Brauche alle eure Daumen !!

Hallo Regina,
ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen! Bitte berichte doch mal, was
am Dienstag bei der Untersuchung rausgekommen ist.
Selbst bei einer verdickten Nackenfalte heisst es wohl nicht, daß das
Kind auf jeden Fall behindert ist.
Ich wünsche Euch, daß alles gut wird.
Liebe Grüße
Chrissi

Re: HILFE, Brauche alle eure Daumen !!

Drücke euch auch alle Daumen ganz fest, dass alles in Ordnung ist!!!
Alles Gute,
liebe Grüße, Iggy

Re: HILFE, Brauche alle eure Daumen !!

Hallo Regina, ich drücke Dir ganz dollllllllllll die Daumen für Deine beiden!!!!!!!!! GLG Simone

Re: HILFE, Brauche alle eure Daumen !!

Hallo,
ich drücke euch und euren beiden Zwergen auch ganz doll die Daumen.
Es wird alles gut werden.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Krümel 8+5

Re: HILFE, Brauche alle eure Daumen !!

Hallo,liebe Regina.Das kenn ich mit dem Sorgen machen.Ich wünsche dir,dass alles gut ausgeht und deine beiden Kinder gesund sind...gglg feechen

Meine Daumen habt Ihr!!!

Hallo Regina!
Das sind ja keine so guten Nachrichten...
Ich drücke Euch jedenfalls ganz fest die dDaumen und wünsche Euch das bei der nächsten US alles gut ist!
LG,
Cara

Meine Daumen sind gedrueckt !!!!

Re: HILFE, Brauche alle eure Daumen !!

liebe regina,
das du angst hast, kann ich mir jetzt sehr gut vorstellen. doch ich habe auch schon von gaaaaaaaanz vielen frauen gelesen deren nf auch äuffällig waren und es trotzdem ganz tolle gesunde kinder wurden *mutmach*
ich drücke euch auf jeden fall die daumen und wünsche euch von herzen alles gute!!
glg von oki

Re: HILFE, Brauche alle eure Daumen !!

Hallo Regina,
ich bin selbst mit Zwillingen schwanger (15. Woche) und kann mir vorstellen, wie schlimm das alles für Dich ist! Ich hoffe von ganzem Herzen, daß sich beim Ultraschall am Dienstag rausstellt, daß alles ok ist. Ich habe auch schon wirklich oft gelesen, daß sich trotz auffälliger Nackenfalte dann bei der Fruchtwasseruntersuchung oder Chorionzottenbiopsie rausstellte, daß keine Trisomien vorliegen.
Ich hab in Deinem Profil gelesen, was Du schon alles hinter Dir hast und drücke Dir ganz fest die Daumen, daß der US am Dienstag ein positives Ergebnis bringt!
Laß mal von Dir hören. GLG -- Ann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen