HIER geh ich NICHT mehr raus....
oder
....man müßte mich raustragen
oder
....es sind keine Mädels mit mir hier, die Spaß vertragen können;-)Nun aber mal Stimmung in die Bude! Laßt die Wände wacckeln. Es ist doch Freitag abend. Und ss geht man freitags sowieso nicht mehr aus!
Sandra*dieschonaufHormoneist*
Re: HIER geh ich NICHT mehr raus....
Ich bin im Moment noch auf heilendem Nussschnaps nach einer kuchenreichen Weihnachtsfeier im Kindergarten meines Sohnes - meine Güte, da gab's vielleicht viel Kuchen und Torten und Brote und Punsch und und und ...
*Prost* TINI
Mittlerweile bin ich bei einem Bier angelangt, aber das war's dann auch schon für heute. Jetzt muss ich mich über die Weihnachtsgeschenke hermachen, denn die packen sich einfach noch immer nicht von selber ein ;-)
Warum geht man den schwanger freitags nicht mehr aus?!?!? *lach*
Ne, ne, das kommt ja gar nicht in die Tüte! ;-)
GLG Anna
na weil ich lieber hier sitze und nach Input giere *lach*
ggggglg Sandra
GLG Anna
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen