Suchen Menü

HIER geh ich NICHT mehr raus....

....da müßte man mich schon an den Haaren rausziehen
oder
....man müßte mich raustragen
oder
....es sind keine Mädels mit mir hier, die Spaß vertragen können;-)Nun aber mal Stimmung in die Bude! Laßt die Wände wacckeln. Es ist doch Freitag abend. Und ss geht man freitags sowieso nicht mehr aus!
Sandra*dieschonaufHormoneist*
Bisherige Antworten

Re: HIER geh ich NICHT mehr raus....

HI Sandra!
Ich bin im Moment noch auf heilendem Nussschnaps nach einer kuchenreichen Weihnachtsfeier im Kindergarten meines Sohnes - meine Güte, da gab's vielleicht viel Kuchen und Torten und Brote und Punsch und und und ...
*Prost* TINI

Na das ist doch auch mal was. wer kann schon von sich behaupten auf heilenden Nusschnaps zu sein. Mir reicht erstmal die Dosis Hormone und weißt Du, was extrem praktisch ist??? Ich brauche nicht mal aus dem Haus zu gehen um mir ne neue Ration zu besorgen *zwinker*

*gggggggggg*
Mittlerweile bin ich bei einem Bier angelangt, aber das war's dann auch schon für heute. Jetzt muss ich mich über die Weihnachtsgeschenke hermachen, denn die packen sich einfach noch immer nicht von selber ein ;-)

Ja aber Hallo!
Warum geht man den schwanger freitags nicht mehr aus?!?!? *lach*
Ne, ne, das kommt ja gar nicht in die Tüte! ;-)
GLG Anna

Huhuuu Anna,
na weil ich lieber hier sitze und nach Input giere *lach*
ggggglg Sandra

Na gut,..., Input ist ok! *ggg*
GLG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen