Suchen Menü

HERZ SCHLÄGT......Freu mich sooooooooooooooooooooo

Hallo,meinen FA-termin hab ich nun heut morgen schon rumgehabt....
Alles soweit okay...
Rechnerisch nun 1Tag hinter meiner Kurve,aber das ist ja normal,letze mal wankte es schon mehr...aber mein FA sagt,grad anfangs ist das oft so und kein Grund zur sorge;O)
man sah *es*...Baby mit herzchen blubbern...FREU....mann,ich bin schon mal einen Schritt weiter als beim letzen Mal(FG)
und nun brauch ich erst in 4Wochen wieder hin...
hab ein paar Bakterien(hab so vaginaldinger bekommen,aber das ist oft in SS,hatte ja auch Durchfall und hab eh eher weiche statt harte Stühle*g*...)
Hab meinen Mupa nun (meinen zweiten schon,da der erste voll ist*g*)und sehe nun schon zuversichtlicher in die Babyzukunft....
Und hab dann gleich bei DM einen neuen TEE gefunden von Kneipp nen Biotee:Kräutertee mit INGWER*g*,mal sehen,ob der hilft und schmeckt...
Hoffe,euch allen gehts auch weiterhin gut!!!LG feechen glücklich...und 7+6 laut US....
Bisherige Antworten

Re: HERZ SCHLÄGT......Freu mich sooooooooooooooooo

Hallo,
freut mich sehr für Dich, war ja auch heute bei der FÄ. Bin vordatiert auf 6+2 (hoffentlich stimmts) einen Herzschlag konnte man aber noch nicht sehen. Muß jetzt in 2 Wochen wieder hin. Die Ärztin meinte aber es wäre alles ok...freu...
LG CarmenR

Re: HERZ SCHLÄGT......Freu mich sooooooooooooooooo

Hallo,Carmen...schön,dass auch bei dir alles okay ist...Ich hab mich gegen die CB entschieden,kann ich nicht...LG feechen bei der man auch vor der 8ten woche nie ein herz sehen konnte bei allen Kindern...das nächste mal wirst es sehen*daumendrück*und alles Gute....

Re: HERZ SCHLÄGT......Freu mich sooooooooooooooooo

Hallo,
bei meinen anderen Kindern konnte man es auch noch nicht so früh sehen, mache mir auch keine Gedanken darüber. Ich freue mich aber schon auf den nächsten Termin.Dnke schon mal fürs Daumendrücken, am 16.2. wissen wir mehr.
Alles Gute und LG CarmenR

Suuuuuuppppppeeeeerrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
das sind ja super Neuigkeiten, hab schon die ganze Zeit drauf gewartet endlich von dir zu hören. Nun hoffe ich mal das ich am Donnerstag auch so super Nachrichten bekomme!!!! Ich freu mich total für dich!!!!
Gruß Diana

Re: Suuuuuuppppppeeeeerrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke,Diana...ich drück dir für Donnerstag auch ganz doll die Daumen...es ist sooooooooooooooooo schön,wenn man es dann tatsächlich sieht...LG Feechen

Re: HERZ SCHLÄGT......Freu mich sooooooooooooooooooooo

Hallo Du!
Mensch das freut mich jetzt aber - super toll! Herzlichen Glückwunsch, auf das es alles weiter so gut verläuft ;-)
GLG Alexa 9+6

Re: HERZ SCHLÄGT......Freu mich sooooooooooooooooooooo

Lieben Dank,es ist ein so schönes überwältigendes Gefühl...lg feechen

wie schön!

hallo feechen,
das freut mich, dass es so gut verlaufen ist. den herzschlag zu sehen, ist schon extrem beruhigend, oder?! ich hatte gestern meinen ersten termin, wurde ebenfalls bei 7+6 eingestuft, herzchen bubberte und ich fühle mich sooo viel entspannter :-).
lg terra *die dann wohl etwa gleichauf mit dir ist*

Re: wie schön!

Huhu,ja,die erste Hürde ist damit geschafft...da kann man ein WENIG aufatmen...und weiter positiv denken!!!LG feechen und schön,dass bei dir auch alles okay ist...;O)))ist es nicht überwältigend,das zu sehen?

Re: wie schön!

Hallo Ihr beiden, dann Glückwunsch im Doppelpack und weiterhin alles Gute! LG Tini

Re: wie schön!

Lieben Dank,Tini..auch dir weiterhin alles Gute....Wird schon werden;O)LG feechen

@200fenster

liebe tini,
danke dir für die lieben wünsche :-). ja, obwohl erst für den 09.02. geplant, war ich nach miniblutung und stärkeren schmerzen am we dann doch außerplanmäßig gestern beim fa und bin unendlich froh, dass der herzschlag schön zu sehen war bei meinem 1cm-krümelchen :-).
ich habe vorhin beim überfliegen gesehen, dass bei dir auch alles in ordnung ist - das freut mich sehr, und ich wünsche natürlich auch dir alles gute für die nächste zeit. habe ich das richtig in erinnerung, dass dir auch ordentlich übel ist? bei mir war das we ganz übel (im wahrsten sinne des wortes :-(), dazu machte mir der kreislauf schlapp, was mich aber rettet, ist das regelmäßige "einwerfen" von traubenzucker, sobald mir annähernd komisch wird. so hoffe ich denn auch, über die nächsten wochen zu kommen, vieleicht ist das ja auch noch ein tipp für dich.
lg auf jeden fall von anja

Na super!!!

Freu mich sehr für Dich! Dann dauert es ja auch nicht mehr lang bis Du
die "kritische Zeit" hinter Dir hast. Beim nächsten Arztbesuch schon.
Plus: ist ja super lustig, daß es jetzt doch ein Ingwertee geworden ist!
Schmeckt der denn? Und hilft er gegen Übelkeit?
Alles Liebe
Chrissi

Re: Na super!!!

Hallo,Chrissi...richtiger Ingwer riecht ja übelst,aber hier der Tee geht,da noch Kräuer mit drin sind...
Hab extra rumgesucht heut nach dem FA-termin;O)
Ich hab ihn grad vor mir,aber er ist noch zu heiß zum Trinken...ich werde dann berichten,ob er was taugt...Jedenfalls eine andere Sorte...lach...gglg feechen

Re: Na super!!!

Bin echt mal gespannt! Sag mal, wenn der abgekühlt ist, wie er
schmeckt... .
;)

Re: Na super!!!

also eigentlich lecker...hmmmmmmmmmm irgendwie aber auch so nach Wiese und co..lach...mal sehen,ob er auch wirkt...lg feechen

Na super! Freue mich!!!!! LG Andrea

Re: Na super! Freue mich!!!!! LG Andrea

Lieben Dank,wulli...ist echt schön heut;O)LG feechen trotz Übelkeit gut drauf...

Re:Das freut mich sooooo für Dich;-)))))))

Hallo Feechen,
daß ist doch eine super schöne Nachricht. Ist ein tolles Gefühl wenn man Babies Herzchen bubbern sieht....Hoffe für Dich, daß Deine Bakterien auch bald wieder verschwunden sind. Aber ich hatte auch schon mal solche Vaginalzäpfchen, haben mir damals gut geholfen. GGLG Taty u.Krümel 7+6

Re: Re:Das freut mich sooooo für Dich;-)))))))

Hallo,Taty..du bist genauso weit wie ich,schön;O)...
Ja,ich hatte das in jeder SS,da ich eher weichen Stuhl dann hab...da kann das schnell passieren...diese Zäpfchen hab ich bisher jedes mal nehmen müssen,ist ja auch vorbeugend dann gut...Danke für deine worte..gglg feechen 7+6 und 2 Söhne

Re: HERZ SCHLÄGT......Freu mich sooooooooooooooooooooo

Hey super das freut mich soooo für dich, die nächsten 32 Wochen werden nur noch ein Klacks ;-) Tee schon probiert? Bei mir scheint die Übelkeit weg zu sein, seit 2 Tagen merk ich auf jeden Fall nix mehr und ich hab ständig Hunger... ggglg Melli

Re: HERZ SCHLÄGT......Freu mich sooooooooooooooooooooo

Danke,Melli...;O)Ich trinke grad den Tee,ist noch heiß...also er lässt sich gut trinken,ob er wirkt,wird sich nachher zeigen;O)....32 wochen..hört sich sooooooooooo endlos an;O)glg feechen 8kg mehr im neuen Mupa stehen hat als vorher und 15 kg mehr als beim ersten Kind*grummel*lach

Suuupeeer Klaaasse!! LG Annett

Re: Suuupeeer Klaaasse!! LG Annett

Lieben Dank....;O)mir ist *herrlich*übel...lach...lg feechen

Das sind tolle Nachrichten-weiter so freumichauch!

Re: Das sind tolle Nachrichten-weiter so freumichauch!

schön,dass ihr euch alle so mitfreuen könnt..find es toll hier...LG feechen

Re: HERZ SCHLÄGT......Freu mich sooooooooooooooooooooo

Is j asuuuuuuuuuper. Herzlichen Glückwunsch zu deinem blubberndem Herz. Ich hab nächste Woche bei 5+5 meinen ersten Termin. LG Katja

Re: HERZ SCHLÄGT......Freu mich sooooooooooooooooooooo

Liebe Katja...ich möchte von dir auch nur gutes hören....lg feechen ;O)

Spitzenklasse! Freue mich mit dir!!!Weiter so! ;-)

Re: Spitzenklasse! Freue mich mit dir!!!Weiter so! ;-)

Lieben Dank,Lion...ist schon echt schön,das sehen zu dürfen....wünsche dir auch nur das Beste!...gglg feechen

Re: HERZ SCHLÄGT......Freu mich sooooooooooooooooo

Hallo Feechen,
freu mich ganz dolle mit Dir, daß alles so prima läuft. Ich drück Dir weiter ganz feste die Daumen!!! LG -- Annie

Re: HERZ SCHLÄGT......Freu mich sooooooooooooooooo

Hallo,Annie...danke..ich wünsche,dass es dem ganzen forum gelingt,zum ET ein gesundes baby im arm zu halten und zu behalten....!gglg feechen

Re: HERZ SCHLÄGT......Freu mich sooooooooooooooooooooo

Mensch Feechen,
das hört sich ja sooo super an! Toll!
Ich wünsche Dir auch weiterhin so viel Glück in Deiner Schwangerschaft.
LG, Bea mit Leia und kleinem Padawan 5+1

Re: HERZ SCHLÄGT......Freu mich sooooooooooooooooooooo

Danke...Padawan???alles gute dafür;O)gglg feechen

*mitfreu* :-))))))))

Hallo Feechen,
ich freu mich so für Dich!!!!
Nachdem ich es heute mittag schon kurz gelesen hatte, kann ich Dir das jetzt auch noch schreiben ;-)
Hast Du auch ein schönes Bild bekommen?
In 4 Wochen - dann ist unser nächster FA-Termin fast wieder zeitgleich ;-)
GLG Doro

Re: *mitfreu* :-))))))))

Hallo,Doro..ja,ein schööööööööööööönes Bildchen...das dritte nun in dieser Art;O)....Danke und dir auch weiterhin alles Gute...auf dass wie dann später posten,wie Rahel und Felix mit Tom das Geschwisterchen schmusen*lach*...glg feechen

Super das alles in Ordnung ist,weiter so ;-)

Re: Super das alles in Ordnung ist,weiter so ;-)

Danke,Jilla...wünsche dir auch alles Gute....gglg feechen übelkeitgeplagt trotz neuen tees ,aber egal;O)bin trotzdem glücklich...

Ach ist das schööööön!

Knuddel dich dolle :o)))))
GLG Conny

Re: Ach ist das schööööön!

Danke,liebe Conny....ich freu mich immer,von dir zu lesen...lg feechen mit dickkoppkleinkind derzeit*lach*und wieeeeeeeeeeeeeeee....

Re: HERZ SCHLÄGT......Freu mich sooooooooooooooooooooo

Hallo!
ich freu mich ganz doll für euch und wünsche euch alles liebe und gute für die kommende zeit und drücke ganz fest die Daumen .es wird alles alles gute*fest dran glaub*Liebe grüße wurmel mit fabian

Re: HERZ SCHLÄGT......Freu mich sooooooooooooooooooooo

Liebes Wurmel..lieben lieben dank....gglg feechen,die sich freut,dich hier zu lesen;O)))

Re: HERZ SCHLÄGT......Freu mich sooooooooooooooooooooo

Hallo Feechen,
hey, das ist ja supiiiiii!!!! *megafreu*
Diesmal geht wieder alles gut, wirst sehen!
Berichte mal, ob der Tee schmeckt und danke wegen dem Kalorientipp bzgl. Malzbier. Hatte den Gedanken total verdrängt, aber Du hast recht, das Zeug eignet sich leider wirklich nicht, um davon 2 Liter/Tag zu trinken... :-(
(hab von meiner 1. SS auch noch 3 Kilo über und hoffe, dass ich diesmal nicht wieder 23 Kilo zunehme). Also Malzbier weitestgehend gestrichen.
Lieben Gruß
Michie, die schon ganz nervös ist wegen ihrem FA-Termin am Freitag

Re: HERZ SCHLÄGT......Freu mich sooooooooooooooooooooo

Huhu,den Tee KANN man trinken,geht im Geschmack(Wiesenähnlich*ggg*),aber danach....BAH*..lach....naja,aber dieser Übelkeitsschub danach kann ja auch ohne Tee kommen...also man kann ihn gut ohne alles trinken,n schuss reinen zitronensaft rein(kein plastik)oder n hauch kandis...du mit deinem Malzbier*schimpf*,hab nen jieper gezz drauf und mein Mann ist im Regen los zum Edeka...lach...aber nur 1 Flasche...Das macht wirklich dick...grins...aber so ab und an nicht schlimm,denk ich....ich hab noch so 8kg übrig von der SS und hatte fast 26kg mehr...naja,danach wird abgespeckt...hier gibts ja ein Diätforum*ggg*....gglg feechen die dir für freitag die Daumen drückt

Re: HERZ SCHLÄGT......Freu mich sooooooooooooooooooooo

Hallo Feechen!
Ich freu mich für dich, dass diesmal alles gut läuft! Genieße die Zeit und lass es dir gut gehen! Ganz liebe Grüße schickt dir TINI

Re: HERZ SCHLÄGT......Freu mich sooooooooooooooooooooo

Liebe Tini,vielen lieben Dank...ich drücke dir die Daumen,dass es bei dir auch endlich klappt...gglg feechen

Re: HERZ SCHLÄGT......Freu mich sooooooooooooooooooooo

Danke liebes Feechen, die Daumen nehme ich gerne!!!
Liebe Grüße TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen