Suchen Menü

HALLO NEUES FORUM :-)))

Hallo, ich heiße Irene und habe eine Tochter Nina die in wenigen Tagen 2 Jahre alt wird.
Eigentlich hätte Mitte April unser 2. Kind kommen sollen, aber leider endete diese Schwangerschaft mit einer Fg.
Jetzt bin ich aber glücklich bei euch gelandet, in der 8. Ssw und heute war auch mein erster Arzttermin, wo ich schon das kleine Herzlein schlagen sehen konnte. Ich war so erleichtert weil ich in den letzten Wochen ziemlich ängstlich war wegen der Fg. Die Übelkeit hat mich auch, aber durch das Akupunktieren hält es sich in Grenzen und ist besser als damals bei Nina. Ich freu mich riesig jetzt offiziell bei euch zu sein und bin schon gespannt auf das Posten in den nächsten Monaten/Jahren :-))
LG Irene
Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!

Herzlich willkommen! alles gute! >

Re: HALLO NEUES FORUM :-)))

Hallo Irene :-),
wie schön, Dich hier zu treffen! Gratuliere zur SS und zum guten Arztterminergebnis im besonderen, das ist ja super!
Hach, da wird Nina aber Augen machen im Oktober *g*.
Mira ist uns übrigens schon irgendwie auf die Schliche gekommen und trägt öfter mal ein imaginäres Baby in ihren Armen herum. Dabei habe ich nur gefragt, OB sie ein Geschwisterchen haben möchte. Damit scheint es für sie schon zu existieren. Sie klopft immer öfter mal unsere Bäuche ab (auch Papas, auch ihren eigenen) und sagt, dass da ein Baby wäre.
Ich wünsche Dir eine schöne SS, nicht allzuviel Übelkeit und frohes Posten hier.
LG Gerti

Re: HALLO NEUES FORUM :-)))

Hallo liebe Gerti!
Schön dich hier wieder zu treffen! *Lach* Nina war sogar mit bei der Untersuchung und hat ein bisschen verdutzt geschaut, jetzt überlege ich schon, ob wir sie heute Abend anhand des U Schall Fotos nochmals aufklären oder noch abwarten sollen.
Ich wünsch dir auch alles Gute
Lg irene

Re: HALLO NEUES FORUM :-)))

na, willkommen doch!!!
ich finds irgendwie cool, daß auch immernoch "neue" hier auftauchen. das ist immer doppelt schön, wenn sich wieder jemand verabschiedet hat...
lg, marry

Re: HALLO NEUES FORUM :-)))

Hey irenchen,
Naaa endlich :-))))
mir isset immer noch nicht so top.
Am Freitag habe ich aber Termin bei der Hebi, vielleicht hat die ja ein paar Tips für mich...
LG Imke

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit hier!

Re: HALLO NEUES FORUM :-)))

huhu irene,
auch von mir noch mal herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen.
glg kerstin

Re: HALLO NEUES FORUM :-)))

Hallo,Irene..herzlich willkommen....ich wünsche dir,dass diesmal alles gut geht...ich selber hatte auch eine Fg(wär ein Februarkind geworden :O( )im Juni 2004 und bin nun in der 13.ten SSW,habe 2kinder von 7jahren und 19monaten....gglg feechen tina

Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG

Herzlich Willkommen und alles Gute!!! :o)

Re: HALLO NEUES FORUM :-)))

herzlichen glückwunsch und viel spaß hier. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 10+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen