Suchen Menü

Hätte nicht gedacht das der Bauch noch tiefer...

gehen kann, aber es ist tatsächlich passiert. Wenn ich so an mir runter gucke sieht das echt komisch aus ;-) Der Druck nach unten und auf der Blase ist mittlerweile echt enorm. Auf die Toilette muß ich ca. jede halbe Stunde, sogar letzte Nacht 5x!!! Und Jonas streckt sich immer so fies, Kopf nach unten und Hintern ganz weit nach draußen, hätte nicht gedacht das ne Bauchdecke so elastisch sein kann... Und die letzten Tage hatte ich nen absoluten Fresskick, hatte eigentlich nonstop Hunger, war wohl der letzte Wachstumsschub meines Bauchbewohners, hat sich auch direkt am BU niedergeschlagen. Sage und schreibe 127 cm, aktuelles Foto im Profil! LG Melli 38+1
Bisherige Antworten

Re: Hätte nicht gedacht das der Bauch noch tiefer...

Hallo Melli, das ist ja echt ein supi Bauch. Bin mal gespannt wie ich dann aussehe, bin jetzt aber erst 31.SSW aber ich finde der Bauch ist auch schon kugeliger als bei Morris.
Aufs WC muß ich in der Nacht jetzt auch schon alle 1,5 bis 2 Stunden, echt ätzend.
lg annette, bin heute mega schlapp und müde.

Re: Hätte nicht gedacht das der Bauch noch tiefer...

Ui, was für ein Bauch!!! :-) Aber Du hast es ja bald geschafft! :-)
Muss unbedingt mal wieder Bilder machen und BU messen!
LG
Moni 32+4 (mensch, das dauert noch soooo lange...)

Re: Hätte nicht gedacht das der Bauch noch tiefer...

Hallo Melli, das ist ja ein riesiger Bauch!!! Und Du hast noch 2 Wochen vor Dir... klar, daß der auf die Blase drückt - bei mir ja auch 'schon' mit nur 30 SSW. Habe gerade mein Bauchprofil eingestellt und bin auch schon bei 117cm... GLG Simone 29+6

Re: Hätte nicht gedacht das der Bauch noch tiefer...

Hi,ja,das geht noch,dass der tiefer rutscht...;O)meiner ist die nacht auch gerutscht,arg begleitet von tritten und schmerzen usw....*autsch*....habe zwar NUR so 118/120cm rum*g*,aber auch schon tiefer...hoffe auch ,das köppken setzt sich gut fest demnächst...mein zweiter nämlich drehte sich noch bis kurz vor Et mal SL,mal Quer,mal BEL....
dein baby sitzt sicher nun gut fest...glg feechen,ERST 35+3...

*staun*

hey körnchensmama,
was ein monsterbauch! aber wunderschön und richtig rund :-)
mich interessiert immer noch das maß von unterkante *** bis oberkante *** ;-)
ZWEI tage musste mindestens noch aushalten, dann ist das fresspaket meins *freu* also streng dich an...
liebgruß von der chriss, immer noch über deinen bauch staunend

Re: Hätte nicht gedacht das der Bauch noch tiefer...

Huhu Melli,
das ist echt ein Super-Bauchi!!! Aber total schööööööön!!!
Ich bin ja mal gespannt, wo Dein Kugelbauch noch hinwill ;o)
GGLG alesa 30+0

Re: Hätte nicht gedacht das der Bauch noch tiefer...

Hi Melli,
das ist aber auch ein riesiger Bauch. Habe gleich mal meinen Mann gezeigt, der macht auch nur *ojeoje* *grins* kaum vorstellbar, das du noch 2 Wochen durchhalten mußt/sollst?
LG, Phanta

Kauf Dir nen Teewagen ;o)

Der könnte gut draufpassen, der Bauch ;o)
Nee - sei froh, dass alles schon so weit nach unten gerutscht ist - bei mir wars ja leider nicht der Fall und Du weisst ja vielleicht, was das Ende vom Lied war.
Nee schön - schätze, so lange haste nu nicht mehr.
Bis denne!
Gruss Catrin und Yonna (11 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen