Suchen Menü

Hüpft euer Bauch auch? (+ Sinnlosposting)

guten morgen,
bin schon wieder seit halb 7 auf, weil es meine süsse anscheinend extrem lustig findet, mit mamas voller blase fussball zu spielen ;-)
wenn ich am abend im bett liege, ist sie ja besonders aktiv (am tag eher weniger, nach ein bisschen "morgengymnastik" verschläft sie anscheinend den grossteil des tages). gestern hatte ich schon richtige dellen und beulen, das sieht sooo witzig aus, als ob der bauch hüpfen würde. da ich "erst" bei 23+0 bin, glaub ich schön langsam, wir bekommen entweder eine fussballerin oder eine kickboxerin ;-)))
heute werden wir unseren ersten "grosseinkauf" starten. ich glaube, meinem mann wird schon ganz mulmig. er wollte mein fahrrad heute zur reparatur bringen, aber ich hab gesagt, dass das nicht geht (wir haben keinen fahrradträger), weil wir sonst keinen platz für die ganzen einkäufe haben...
noch was: nur noch 19 arbeitstage!!! juhu! ich bin zwar erst ab 5.8. im mutterschutz, aber ich hab noch so viel urlaub. eine nachfolgerin haben sie übrigens noch nicht gefunden, anscheinend bin ich nicht so leicht zu ersetzen. :-)
so, jetzt aber ein schönes wochenende!
maat-ka-re + sarah (wir haben uns geeinigt!) inside
Bisherige Antworten

Re: Hüpft euer Bauch auch? (+ Sinnlosposting)

Guten Morgen,
na das stelle ich mir aber richtig lustig vor, wenn der Bauch hüpft :-) bei mir hüpft noch nichts, ich bin aber auch erst bei 20+1 heute. Bin schon froh, den Kleinen so zu spüren, wenn er sich dreht oder die Beinchen bewegt.
Vielleicht muß ich ja gar nicht mehr so lange warten, der Doc meinte, der Kleine ist sehr sehr aktiv :-)
LG, Marion

Re: Hüpft euer Bauch auch? (+ Sinnlosposting)

meiner "hüpft" auch erst seit dieser woche. beim us ist die kleine immer ganz ruhig, aber das ist ja auch nicht am abend ;-) erst bei 19+5 hab ich die ersten bewegungen am us gesehen, da hat sie aber nur die hand vom kopf weggegeben...
wenn mein mann seine hand auf den bauch legt, gibt sie sofort ruhe. ich hab ihm schon gesagt, wenn das nach der geburt auch hilft, muss er zum beruhigen leider daheim bleiben und kann nicht mehr in die arbeit gehen ;-)
lg
Claudia

Re: Hüpft euer Bauch auch? (+ Sinnlosposting)

Hi Maat-ka-re + Sarah,
bei mir ist genau so, mein Bauch hüpft und verbeult sich und dann noch sooo heftig. Mein Mann meinte der kleiner würde randalieren :-))).
Hör mal Du bist doch bestimmt nicht 23+.., sondern 25+1?
Ich bin ab 4.8 im Mutterschutz und bin heute 25+2!
LG Inessa und "Bubi"

Re: Hüpft euer Bauch auch? (+ Sinnlosposting)

Guten Morgen,
ich bin sicher 23+ (seit gestern 24. Woche), ET ist der 1.10. Ich komme aus Österreich und da beginnt der Mutterschutz 8 Wochen vor dem ET - vielleicht ist das in Deutschland anders?
lg
maat-ka-re + sarah inside
P.S.: Unsere Kleine ist ganz schön hinterhältig: wenn ich im Bett liege, turnt sie immer wie wild herum, aber sobald ich mein Shirt hochziehe, damit ich den Bauch beobachten kann, ist Ruhe ;-)

Re: Hüpft euer Bauch auch? (+ Sinnlosposting)

Ach so :-))) Ja in Deutschland beginnt Mutterschutz 6 Wochen vor dem ET. Hmmm schade - 8 hätten mir besser gefallen!
Unser Kleiner ist genau wie die Kleiner bei euch, erst springt fast aus dem Bauch und so bald mein Mann will was auch von "haben", wird es wieder mal ruhig! Nur bei meiner Berührung macht immer munter weiter :-)). Warte dann ab, in 2 Wochen ist sicher Partytime im Bauch!
Ach dass ist doch so ein herrlicher Gefühl!
LG Inessa und Bubi

Re: Hüpft euer Bauch auch? (+ Sinnlosposting)

Hi Du,
muss gerade schmunzeln, mir geht es genauso. Das Kleine (wir wissen noch nicht, was es wird) macht Rambazamba und wenn mein Freund die Hand auf den Bauch macht ist sofort Ruhe. Ist schon interessant, wie die Kleinen schon spüren, ob´s die Mama ist oder nicht. Und mit dem T-Shirt ist es genauso, sobald ich beobachten will ist Ruhe :o)
LG Cécile + Floh inside 21+6

Re: Hüpft euer Bauch auch? (+ Sinnlosposting)

Vielleicht haben wir ja Glück und unsere Zwerge hüpfen am Ende der SS einfach aus dem Bauch, dann sparen wir uns die Geburt ;-)))
lg
maat-ka-re + Sarah inside (23+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen