Suchen Menü

Hämorrhoiden - brauche bitte Hilfe *schäm*

Ist mir ja jetzt total peinlich, aber vielleicht kennt ihr ja das Problem auch:
Habe eben entdeckt, dass ich wohl so ´ne kleine Hämorrhoide am Po habe (so ´ne gefüllte kleine Beule *sorry*).
Tut ein bißchen weh, ist aber noch nicht ganz so schlimm...
Habt ihr Tips, was ich da machen kann? Gehe erst am Freitag wieder zum FA...
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen,
liebe Grüsse,
Christine mit Jonas (10 Monate) und X-Mas-Überraschung inside (ET 03.09.05)
Bisherige Antworten

Re: Hämorrhoiden - brauche bitte Hilfe *schäm*

Hallo Christine,
warum schämen, Du glaubst nicht wie verbreitet das Problem ist.
Für das erste hilft Dir vielleicht Hamamelis-Salbe, versuche bitte den Stuhlgang weich zu halten und "stopfe" die H. wieder rein. Ich habe das bei meiner letzten ss nicht gemacht und sie wurde thrombisch. Das war mega-schmerzhaft.
Die H. entwickeln sich eben jetzt ein bissle besser weil das Bindegewebe mehr nachgibt.
Gute Besserung und lg
Barbara

Re: Hämorrhoiden - brauche bitte Hilfe *schäm*

Christine, das ist nun gar nicht zum Thema... aber ich habe hier mal gestöbert weil ich nach einer alten bekannten gesucht habe die nun endlich schwanger ist und was sehe ich da?! Tine76 schon wieder schwanger ;) Wie geht es Dir und Jonas? Meine kleine Hannah ist putzmunter (16.06.04 kam sie zur Welt), ich gehe seit Januar wieder arbeiten (30Std./Woche) und überlege wann es ein zweites Kind geben soll. Theoretisch wäre es mir egal, praktisch hängt wahnsinnig viel von den Kosten und Möglichkeiten einer Betreuung ab. Hannah geht in die Kinderkrippe wir haben riesiges Glück gehabt und einen Platz für sie hier in München ergattern können.
Meld Dich mal ich würde mich tierisch freuen! (Email: [email protected])
Liebe Grüße
Biba alias Bieni alias Christiane (aus dem "Eltern" Forum)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen