Suchen Menü

Höher, schneller, weiter...

... das werden wohl Sarahs erste Worte sein. Unsere Tochter ist ein regelrechter "Adrenalinjunkie": Sie liebt es total, wenn man sie erschreckt (also irgendwo plötzlich hervorspringt oder so). Da fährt sie zuerst zusammen und dann lacht sie total laut.
Auch beim Spielen hat sie umsomehr Spass, je wilder man mit ihr umhaut. Wenn sie z. B. im Maxi Cosi sitzt, schwingt mein Mann sie wie in einer Schaukel - teilweise, bis der Maxi Cosi am Kopf steht und sie kreischt vor Vergnügen.
Gestern waren wir zum ersten Mal auf einem Jahrmarkt und sind mit dem grossen Riesenrad gefahren - ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welchen Spass sie dabei hatte...
Ich sehe das schon kommen, dass sie sich spätestens zum 10. Geburtstag einen Fallschirmsprung wünscht, wenn das so weitergeht *ggg*
lg
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Höher, schneller, weiter...

Hallo,
na ihr seid ja mutig :-) mit dem großen Riesenrad *grusel*. Das kann ich mir mit Roman gerade gar nicht vorstellen. Er hält ja überhaupt nicht still und will immer hopsen auf dem Arm, alleine sitzen kann er noch nicht und wenn ich mir jetzt noch vorstelle, ihn auf meinem Arm halb hopsend und dann in der kleinen Gondel - OJE!
Na ja, hauptsache ihr hattet euren Spaß :-)
Roman lacht ja auch den lieben langen Tag lang aber so auf erschrecken steht er nicht.
LG, Phanta

Re: Höher, schneller, weiter...

Hallo Phanta,
ich hatte Sarah im Ergo, da kann sie ja nicht raus. Sonst wäre mir das auch viel zu gefährlich gewesen.
lg
Claudia

Re: Höher, schneller, weiter...

Hallo Claudia,
das kommt mir seeeehr bekannt vor. Immer wenn Tim nölig, kann man ihn mit erschrecken, also plötzlich hinter der Tür vorkomen und "da" rufen aufheitern. Genauso lustig findet er es, wenn der große Bruder vor ihm rumhüpft, auf ihn zurennt und "uah" ruft usw. Toben mit meinem Mann genauso. Mein Mann läßt ihn dann immer hinten kopfüber runterhängen, hält ihn nur an den Fußgelenken fest. Ich kann da gar nicht hingucken.
Aber ich hab ja wenigstens einen Jungen. Der "darf" ja wilder sein ;)
LG
Christin

Re: Höher, schneller, weiter...

Hallo Christin,
ich schau beim Toben mit meinem Mann auch lieber weg. Manchmal wirft er Sarah in die Luft (eh nur ein paar Zentimeter) und fängt sie dann wieder, da wird mir ganz schlecht...
Spätestens im KiGa wird Sarah dann Jungs verprügeln *ggg*
lg
Claudia

Re: Höher, schneller, weiter...

Ja, kenn ich..
Kopf nach unten, Füße nach oben; leicht hochwerfen; verstecken spielen usw. alles super und lustig!
Kinderkarusell fahren (in dem Feuerwehrauto und bei Mama auf dem Schoß) und mit Papa im Autoscooter (als nur drei Autos unterwegs waren) *g*
Bin ja gespannt, was da noch wird
Brigitte
(die da so gar keine Angst kennt)

Re: Höher, schneller, weiter...

Hallo Claudia,
das kenne ich. Janik hat auch irre Spaß an so was. Das, was Du schreibst mit dem Maxi Cosi, das macht mein Mann auch immer. Da kriege ich immer total die Krise, aber Janik gefällt es.
Bin mal gespannt, was das noch wird.
LG Simone

Re: Höher, schneller, weiter...

Huhu,
ja fliegen spielen ist hier auch super beliebt und verstecken-erschrecken, da lacht Alessia sich halb irre *g*.
Ja und hochwerfen tu ich aber auch ;-)
Das lieeebt sie über alles. Kann ich aber nicht so oft hintereinander machen, sie wird ja net leichter (über 10kg).
LG
Sylly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen