Suchen Menü

Hüftsono - Ergebnis ;-))

Hallo Ihr,
vielen Dank für Eure Daumen!!!
Wir mussten zwar lange warten, aber es hat sich gelohnt. Durch das breite Wickeln hat sich der Hüftwinkel von 59 auf 64 ° verbessert. Jetzt reicht wieder die normale Pampers *freuganzdoll*
Wegen KISS habe ich auch gefragt, er meinte, das wäre auch so eine Modeerscheinung... Aber er hat sich den Rücken und Nacken genau angeschaut und alles für gut befunden! Sara soll jetzt oft auf dem Bauch liegen, damit Nackenmuskeln schön kräftig werden.
Klingt doch gut - oder??? *steinvomherzenfall*
LG
Anja mit Sara 8 W + 6 T
Bisherige Antworten

Re: Hüftsono - Ergebnis ;-))

Hallo Sara- ich freu mich für Euch, dass alles gut verlaufen ist....:)))))))
GLG Bianca

Re: Hüftsono - Ergebnis ;-))

Da wird sich Sara später sicher auch mal drüber freuen ;-))
LG
Anja

Na super!!

Juhu! Na das ist doch super, daß mit Sara alles ok ist und daß sich der Hüftwinkel verbessert hat!
Aber das mit der Modeerscheinung hat unsere alte Kinderärztin auch immer gemeint & man hat's dann beim Röntgen auch genau sehen können. Hm... .
GLG von Chrissi

Re: Na super!!

Hi Chrissi,
er hat sich ganz genau Saras Wirbelsäule und Nacken angeschaut und meinte, dass alles okay wäre.
Das Überstrecken ist seiner Meinung nach auch normal. Macht sie ja auch nicht immer, aber manchmal macht sie sich so steif, dass ich sie kaum in den Maxi Cosi bekomme...
Ich werde Sara auf jeden Fall weiter beobachten und auch bei der U4 nachfragen.
LG
Anja

Re: Na super!!

Ja, also dann ist mit Sara sicher auch nichts - ich meinte auch nur von wegen Modediagnose... aber nicht daß Sara das wohl hat ;)
Lion streckt sich auch immer kräftig, weil er nicht in den Autositz mag & er hat definitiv kein Kiss mehr!
Also, alles Liebe von Chrissi

Re: Na super!!

Ich hoffe auch, dass sie nichts hat. Aber es wäre ja eine Möglichkeit gewesen...
LG
Anja

Re: Hüftsono - Ergebnis ;-))

ich will dich nicht verunsichern anja, aber wir mußten bei einem winkel von 64 die spreizhose noch 4 wochen tragen. dann waren die winkel 71 und 72 und da konnten wir sie weglassen.
ich finde immer komisch wie unterschiedlich das doch gehandhabt wird.
trotzdem schön das alles okay ist.
Liebe Grüße Christin

Re: Hüftsono - Ergebnis ;-))

Hi Christin,
wie alt war dein Kind denn beim Winkel von 64 bzw. bei 71 und 72?
LG
Anja

Re: Hüftsono - Ergebnis ;-))

64 in der 5.woche und das andere in der 9.woche
christin

Re: Hüftsono - Ergebnis ;-))

Upps, das irritiert mich jetzt auch.
Ich glaube, ich mache mal eine Umfrage...
LG
Anja

Super!!!

Hallo,
das ist schön, dass alles ok ist soweit!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: Super!!!

Find ich auch *freuganzdoll*
LG
Anja

Re: Hüftsono - Ergebnis ;-))

Prima,freut mich...lg feechen mit mümmelschnute(macht mich langsam wahnsinnig*lllooolll*...)

Re: Hüftsono - Ergebnis ;-))

Mümmelschnute - hab ich was verpasst?????
LG
Anja

Mümmelschnute beim Trinken...

hab Nahrung gewechselt....besser....hab sauger gewechselt,besser...aber immer nur phasenweise...naja,ich hab eben geguckt in Toms und Felixheft...Felix trank derzeit mehr ,aber Tom auch so mümmlig...und er wurde auch was;O)mach mir zuviel nen Kopf seit es Internet gibt...Nicky braucht wohl nicht mehr,da er einfach viel schläft noch...werd es gezz beherzigen und damit leben...zunehmen tut er ja...lg Tina gleich mit den Kleinen rausmuss den Großen abholen...nehm den Sack mit;O)...

Re: Mümmelschnute beim Trinken...

Ach soooo ;-))
Mit dem Glückskäfersack komme ich nicht so zurecht. Da hängt Sara so komisch drin, wir haben es daher nur mal hier im Haus ausprobiert.
Ich mach wohl irgendwas falsch *dummbin*
LG
Anja

Re: Mümmelschnute beim Trinken...

Hi,ich hab den kleinen Innensack noch ganz oben(hast du einen mit zugbändern?)und Nickys Füße mittlerweile aus dem aussensack gucken(als mini waren die ja drin)...dann ganz oben bei dir lagern,also den knoten erst machen,wenn der ziemlich hoch liegt,denn wenns kind reinkommt,sackt der noch n bissken ab..ich finde das teil genial und auch für grad ,wenn man schnell mal losmuss und alleine ist...
hängen tun die kinder dann in spreizhaltung(gut für die hüften)und wenn der sack straff an dir ist,müsste es gehen....üb noch n bissken..ich zieh gezz beide kinder an und los in die kälte...lol...bis später mal...LG Tina

Re: Mümmelschnute beim Trinken...

Hi Tina,
wo der kleine Sack genau ist, kann ich jetzt gar nicht sagen. Ich hab erst den Knoten gemacht und dann das Kind reingesetzt - und dann ist er wirklich total abgesackt....
Muss ich noch mal probieren.
LG
Anja

Re: Mümmelschnute beim Trinken...

Hi,molly...hast schon geguckt,wo der kleine Sack ist?meiner ist ganz oben noch geknöpft....
Und wirklich ganz hochbinden,so dass ohne kind das weisse abnehmbare lätzchen an deinem hals liegt...dann knoten und baby rein..klar,über 5kg oder so sacken n bissken;O)LG Tina,nen schönen spaziergang hatte...Felix hat sich die leuchtenden fenster überall angesehen...

Re: Mümmelschnute beim Trinken...

Hi Tina,
nee, ich hatte noch keine Zeit, weil ich heute bei meiner Freundin zum Nähen war!!!
Sara war den ganzen Tag recht zufrieden und lacht auch viel öfter, sie guckt sich auch alles genau an.
Trotzdem hat sie mit dem Papa wohl ganz schön gezaubert, ich habe sie erst nach 0:00 Uhr ins Bett bekommen - oder wollte sie einfach noch mit mir kuscheln, wenn ich schon mal fast drei Stunden weg war???
Hoffentlich hat die Kleine morgen auch gute Laune und schläft viel. Ich möchte unbedingt die Adventsgestecke machen, Zweige habe ich schon. Und das Haus (bzw. die Fenster) soll ja auch etwas dekoriert werden.
Liebe Grüße und eine gute Nacht
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen