Suchen Menü

Guuuuuuuuten Morgen

Ich hoffe dass bei euch auch so angenehme Temperaturen sind wie bei uns. Wir haben angenehme 17 Grad.
Einen Grund zum jubeln hab ich auch:
Ich darf mich ab heute auch ein UHU nennen!!!
Also, genießt die kühleren Temperaturen am Sonntag wird's wieder heiß.
LG Katja, die heute ihren Infoabend im KH hat. (Drückt mir die Däumchen)
Bisherige Antworten

Re: Guuuuuuuuten Morgen

Morgen Katja,
bei uns gehts gerade so mit den Temperaturen, aber es wird wohl wieder schwül werden :o(
Herzlichen Glückwunsch zum UHU, kann es kaum erwarten, bis es bei mir auch endlich so weit ist.
Lass es dir weiterhin gut gehen und hab einen schönen Tag. Wünsche dir heute Abend viel Spaß beim Infoabend im KH, hab ich schon hinter mir.
LG Cécile + Floh inside 25+1

Re: Guuuuuuuuten Morgen

Hallo Cecile,
ich hoffe du hattest an deinem Infoabend Erfolg und weiss jetzt schon wo du entbindest. LG Katja

Re: Guuuuuuuuten Morgen

ja dann gratulier ich mal zum UHU :-)
Bei uns kühlt es sich erst Donnerstag und Freitag ab. Da soll es dann endlich auch mal Regen geben *puh*.
Heute werden es noch mal 28°C und ich habe um 11 Uhr einen Zahnarzttermin *wääääääääh*!
Was denn für einen Infoabend im Krankenhaus? Ähm, was ich noch fragen wollte, bin 23+5 heute, wann meldet man sich denn im Krankenhaus an, wo man eventuell entbinden möchte wegen eines Termins zur Besichtigung etc.? Kann mir da jemand Auskunft geben?
LG, Phanta

das würd ich auch gerne wissen.....

Re: Guuuuuuuuten Morgen

Hallo,
da wo ich entbinde gibt es feste Termine an denen Kreissaalführungen mit Infoabend stattfinden - stand auf deren Homepage. Du kannst aber auch einfach im Kreissaal Deiner Wunschklinik anrufen und die Hebammen fragen - in kleineren Haeusern kann man auch zwischendrin mal gucken.
Was die Anmeldung betrifft so wird das ebenfalls unterschiedlich gehandhabt - bei mir soll man einfach kommen wenn es soweit ist - ist eine Uniklinik und die haben eh tag- und Nacht Vollbesetzung. Bei anderen wiederum ist eine Anmeldung zwar nicht zwingend vorgeschrieben, aber erwuenscht - auch in diesem Fall empfiehlt es sich direkt nachzufragen.
Liebe Gruesse,
Ute

Re: Guuuuuuuuten Morgen

Hallo Phanta,
die Geburtshilfestation unseres KH ist Ende letzten Jahres geschlossen worden. Deshalb müssen wir uns nach einem anderen KH umsehen. Als ich mich in Juni in einem der beiden erkundigte hieß es wir sollten doch zum Infoabend (u.a.mit KH-Besichtigung) kommen. Genaueres kann ich morgen berichten. In dem zweiten KH gibt es z.B. keinen Infoabend dort hieß es man solle kurz bevor man vorbei kommen wolle einfach im Kreissaal anrufen und Bescheid geben. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Katja

Re: Guuuuuuuuten Morgen

HGW zum UHU....bei uns ist es auch recht angenehm...schätze mal so 18 bis 19 grad...sonne kommt auch schon wieder vor...
LG
Verena

Re: Guuuuuuuuten Morgen

Hallo Du Glueckliche,
bei uns heute morgen um 8:00Uhr - 24 Grad.
Jetzt ist es 10:00Uhr und es wird immer schwüler hier im Büro - hoffentlich kommt bald ein Gewitter.....
Gruss von Ute

Ich bin heute auch ein UHU :)

Bei uns ist es immer noch heiß. Ich habe 29° im Wohnzimmer :(
LG Manuela

Re: Guuuuuuuuten Morgen

na herzlichen Glückwunsch zur UHU und weiterhin alles Gute für die SS.
Bei uns sind 23 Grad und meistens Sonne - so lässt sich der Sommer schon aushalten. Kann von mir aus so bleiben :-). Viel Spaß beim Infoabend.
LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen