Suchen Menü

Guuuuuuuuten Moooooooorgen

hilfe, ich glaube ich verblöde und hoffe ihr könnt mir helfen. Wann fängt eigentlich der 5.Monat an? Bei 15+ in der 16.Woche oder bei 16+ in der 17.Woche? Danke für eine Antwort und ich wünsche euch ein hoffentlich nicht so eisekaltes und winterliches Wochenende. Katja mit Robin der nächste Woche 4 Jahre alt wird und Krümel 14+1
Bisherige Antworten

Re: Guuuuuuuuten Moooooooorgen

Hallo Katja,
ich meine mit der 16.ssw, also bei 15+...aber das müßte Dir doch auch Qualimedic mit dem wöchentlich Rundbrief mitteilen, oder?
LG Alexa 19+2 und in der 20. SSW

Re: Guuuuuuuuten Moooooooorgen

in der 17. Woche - also bei 16+0.
LG Hexlein 17+0

Re: Guuuuuuuuten Moooooooorgen

Huhu,Katja...der fünfte Monat fängt an,wenn der vierte ganz um ist*ggg*,als bei 16+0...sonst bist du ja IN der 16.ten woche und noch nicht Ab....das ist dann später genau die Frage mit den gläschen,wo drauf steht,nach dem vierten monat*ggg*....glg feechen 18.te SSW bei 17+2

Re: Guuuuuuuuten Moooooooorgen

Hallo Katja,
Dir auch ersteinmal einen schönen Guten Morgen!!!..Juhuu, dass Wochenende steht vor der Tür *freu*...Wegen Deiner Frage: Ich schliesse mich Feechen und Hexlein an, ab der 17.SSW also bei 16+0 fängt der 5.Monat an:-))...Also in zwei Wochen ist es bei Dir so weit:-)))...GLG Taty u.Krümel 17+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen