Suchen Menü

Guuttennnn morgen,alles so schreibfaul :o))))))))

Hi,
guten Morgen, na wo sind sie denn alle?? Gibts nix zum schreiben :-)))) Bei mir auch nicht so recht.Hmmmm alles beim alten.
Heute morgen habe ich auf dem Klo gesessen und gedacht hmmm am Freitag komme ich in die 25 ssw d.h. mein Baby hat ab dann schon eine wirkliche Chance auf diese Welt zu kommen. Das wirklich ein sehr beruhigendes Gefühl.....
Noch 19 Tage dann gehts eine Woche ans Meer in Holland. Und noch einen Monat, dann feier ich Kindergeburtstag. Meine große wird 2 Jahre :-)))Ich bin irgendwie nur am Tage, Wochen, Monate zählen :-)) Ich glaube wenn es endlich warm wird ( ich hoffe am Donnerstag spätestens ) habe ich nicht mehr so viel Zeit auf der Couch zu sitzen....
Achso heute habe ich noch Hochzeitstag.... Heute vor einem Jahr habe ich kirchlich geheiratet....*** wehmut**Heute Abend gehe ich griechisch essen :-)))
Und nochwas meine große hat eine extrem trotzphase.. ach alles auf einmal.So genug zugequatscht :-)) Bis später
lg Maria 23+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen