Suchen Menü

Guten morgen zusammen.....

*kaffee, tee und kakao in die runde stell*
wünsche euch heute einen schönen Tag...wird ja wieder warm *schwitz*
mal sehen ob die Purzelei so zügig weitergeht...zumindest wünsch ich es denen, die schon nahe am Termin oder sogar schon drüber sind....und gespannt bin ob Alke nun ihr Kleines schon im Arm halten darf....
GLG Verena (heute 35+0 *freu*), die auch bald die Tage runterzählen kann....
Bisherige Antworten

Morgääääähn *Kaffee schnappt* :-)

Huhu ich wünsche auch allen einen herrlichen Tag. Bei uns wirds heute auch richtig erbärmlich wärmlich. Mal schaun, wann wir ne Meldung bekommen wegen Alke :-)
Glückwunsch zur 35+0 :-) wie geht es dir sonst so?
LG, Phanta

Re: Morgääääähn *Kaffee schnappt* :-)

huhu.danke..mir gehts relativ gut...noch ist die luft angenehm *g*...mal sehen ob ich mich gleich nochmal ne stunde hinleg...hab eigentlich nich viel geschlafen....2,5 stunden oder so...aber naja, so ist das eben....bin dafür aber recht munter muss ich sagen...und einige werden mich jetzt für bekloppt erklären aber nen teller nudeln hab ich auch schon auf (ich weiss, am frühen morgen is das eklig...aber soviel zum thema heisshunger)....schaue mir jetzt GZSZ von gestern an und dann mal abwarten was der Tag noch so bringt...
und wie isses dir so...
LG Verena

Re: Morgääääähn *Kaffee schnappt* :-)

lol jetzt schon nen Teller Nudeln *würg*. GZSZ habe ich auch mal paar Jahre geguckt. Davon bin ich aber "geheilt" *grins* meine neue Suchtserie ist "Verbotene Liebe" jetzt auch schon 2 Jahre *denk* ja, mal schaun, was der Tag noch so bringt. Ich werde später meine Beine hochlegen und mir im Garten die Sonne aufn Bauch schein lassen :-)
LG, Phanta

Heute ET-1 und ich piepe dann wohl ab morgen....

...denn ich denke nicht, dass sich in den nächsten Tagen was Wesentliches tut *heul*
Hätte ich niiiiiiie gedacht, irgendwie war ich immer sicher, dass unser Spatz kurz vor Termin kommt, aber na ja, man kann halt nicht alles planen, gelle?
Schönen Tag @all!
LG Alexa Et-1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen