Suchen Menü

Guten morgen!Schlaft ihr noch....

oder seit ihr etwa schon am entbinden *fg*
lg sausi et -5
Bisherige Antworten

Leider noch nicht am entbinden...

ich beschäftige mich statt dessen mit bügeln! :-(
Kann es nicht jetzt langsam mal losgehen???
LG
Moni ET-6

Re: Leider noch nicht am entbinden...

Das frage ich mich schon die ganze Zeit,mit dem losgehen.
Ich habe nichts zu bügeln,höchsten Wäsche vom Ständer abnehmen,aber das muss ich mir ja gut einteilen,sonst ist mir den rest des Tages langweillig :-)
Fensterputzen lohnt sich nicht,denn es regnet.Großputz habe ich letzte Woche erledigt :-(
Nun bin ich heute schon seit vier wach und warte das es mal losgeht.Einen spaziergang habe ich heute auch schon gemacht.

Re: Leider noch nicht am entbinden...

Hi liebe Catrin, dann komm doch bei mir vorbei, ich versinke im Chaos und komme mit der Arbeit nicht hinterher *keuch*
Ne, im Ernst, ich bin momentan so putzbesessen, am liebsten würde ich die Wohnung täglich total umräumen, gestern habe ich in einer überstürzten Aktion sämtliche Balkonpflanzen rausgerissen, auch den winterfesten Efeu, konnte die Blätter am Boden nicht mehr ertragen. *gg*
Bin richtig im Putzwahn!!
Habe heute auch schon gebügelt, Wäsche gewaschen, gestaubsaugt, Kind in Kiga gebracht, habe für Mittags vorgekocht und finde kein Ende.....
Naja, vielleicht bedeutets, dass es früher losgeht?!?
Bin heute ET-12, wäre schon ok!
Bei dir ists ja auch nimmer so lang, aber die letzten Tage sind die härtesten!
ich denk an dich und drück dir die Daumen!
LG Tini

Re: Leider noch nicht am entbinden...

Mach ich :-)
Wo wohnst Du?
Das stimmt das die letzten Tage ätzend sind.
LG Catrin

Re: Leider noch nicht am entbinden...

*hihi* bin aus Tirol, Nähe Innsbruck, du bist aus der Gegend Berlin, ja? *uff* Das wäre ne ganz nett weite Strecke, aber lustig hätten wirs bestimmt *gg*
Rollende Grüsse! Tini

Re: Leider noch nicht am entbinden...

Das ist mir dann doch etwas zu weit ;-)
Na,dann muss ich mir hier mal arbeit suchen in der Wohnung.
Soviel/oft wie ich in der ss gesaugt habe besonders zum Ende hin,habe ich noch nie :-)
Catrin

Re: Leider noch nicht am entbinden...

Dann bist Du wohl genauso ungeduldig wie ich! :-) Ich hab echt langsam keine Lust mehr, der kleine könnte ruhig langsam kommen!
Ich werd mich jetzt fertig machen für den FA, hab gleich Termin, und vorher geh ich mit dem Hund spazieren! Danach müsste ich hier noch putzen und später kommt Besuch! Also langweilig wird mir heute sicher nicht!
Um 4 Uhr war ich auch schon mal wach, aber nur auf Toi, danach schlaf ich zum Glück immer schnell weiter! :-)

Re: Guten morgen!Schlaft ihr noch....

weder noch liebe sausi..obwohl letzteres mir gut gefallen könnte...hab fürs Niklas-Baby von Nicci32 gebastelt (weiss nich was ich kaufen sollte) und muss jetzt gleich zum CTG....
LG Verena (ET-6)

Re: Guten morgen!Schlaft ihr noch....

Na dann viel Spass beim CTG.Ich muss erst wieder am Et ins Krankenhaus zum CTG,einen Tag später dann zur FA.
LG
sausi ET-5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen