Suchen Menü

Guten morgen......

heute wird wieder ein schöner Tag....und die Babys purzeln nur so....vielleicht heute auch wieder????
Allen Mamis mit Babys alles gute....
meiner einer muss gleich zum Arzt...mal sehen was der sagt...termin ist um halb elf...werde dann danach berichten...hab ja jetzt auch nur noch gut 14 Tage...vielleicht hält der kleine sich ja an den Termin???
Wünsch euch einen schönen Tag...
GLG Verena (ET-13 od. 14)
Bisherige Antworten

Huhu....

... und guten morgen rüberruf,
bin schon gespannt, was dein gyn sagt. von mir hast du jedenfalls alle verfügbaren daumen!!!!
bist du es schon leid? bisher hatte ich eher den eindruck, du genießt deine ss in vollen zügen :-)
lg nicci ET-17

Re: Huhu....

guggi....noch nen moment zeit hab bis ich los muss....
ich dich SS geniessen??? naja, lediglich in der Hinsicht das ich keine beschwerden hatte bis auf so kleinigkeiten...aber nu hab ich auch die nase voll...der kleine schiebt seine füsse immer so komisch inne seite...das tut vielleicht weh...und ich möchte endlich wieder auf dem Bauch schlafen können *schnief*
schwiegereltern sind diese nacht wiedergekommen aus tunesien...also zum WE hin hätte ich schon gerne das sich was tut...dann hat schwiemu nämlich dienst *ggg*
so...werd mich denn gleich mal auffn weg machen...
bis später mal...
LG Verena (ET-14 bzw. 13)

Guten Morgenund drücke............................

Dir alle Daumen. Bis später, würst uns dann bestimmt berichten. LG Nicol

Re: Guten morgen......

Hi,verana..vielleicht ja,vielleicht nein,mit dem termin*lol*...aber ich wünsche dir auf jeden fall eine schöne geburt..und die paar tage*leichtgesagtichweiß*...schaffst noch...glg feechen ausgeruht ;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen