Suchen Menü

Guten morgen.....

...is ja richtig ruhig hier heute morgen.....konnten sich einige noch ein bissel Schlaf gönnen?
Heute wirds mal wieder warm....muss eigentlich nicht sein aber verhindern können wirs auch net...besser so als wenns regnet aus Kübeln...Regen werden wir den Rest des Jahres noch genügend haben....
Allen einen schönen Tag...
LG Verena (35+1)
Bisherige Antworten

Re: Guten morgen.....

moin moin verena,
na, wie fandest du den film gestern abend? hihi, am besten war doch wohl die stelle: uii, was ist denn das? ein baby *gröhl*. andi (mein mann) schwärmt immer noch von der plazenta *würg*. hihi, wenn der wüsste, wie blutig das ganze noch wird .......... lol.
bei uns scheint schon wieder seit kurz nach 7.00 die sonne. wenn ich nicht zum frühstücken verabredet wäre, würde ich mich glatt in meiner garage einschließen *kicher*. aber so muss ich raus. ich wollte heute nachmittag eig. noch nach lüd. um mir endlich mal still-bh's zu kaufen, aber das klemm ich mir *schwitz*
wünsche dir auch einen schönen tag. bis spätestens nächste woche im gvk.
lg nicci mit jessica *08.08.03 und babybub inside 34+4

Re: Guten morgen.....

Huhu Nicci....ja der film war ja mal klasse...vor allem schon ziemlich alt oder? also bis auf so ein paar kleinigkeiten haben die frauen aber genau das gemacht was sie nicht sollten....oder die hatten keinen GVK *ggg*...aber das bestätigt ja wieder das man in der Situation wohl alles anders macht als man gelernt hat...egal...das baby kommt schon irgendwann irgendwie raus...na das mit dem nach Lüd. fahren klemm dir besser bis zum WE...da soll es nicht mehr so heiss sein...obwohl..sterncenter is ja klimatisiert *g*....
Bis denni....
Verena

Re: Guten morgen.....

Guten morgen,schlafen nicht,um halb 7 ist die nacht rum,aber viel zu tun mit nem schulkind und nem zweijährigen;O)glg feechen,38+0 und gern ihr baby dies WE bekäme;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen