Suchen Menü

Guten Rutsch...(!) und Pampers-Frage...

Hallo ihr Lieben!
Zuerst einmal wünsch´ ich allen hier einen Guten Rutsch und alles Gute für die Familien und natürlich unsere lieben Kleinen für 2006!!!
Zm Jahreswechsel hab´ ich denn aber doch noch eine kleine Frage:
Kann mit hier jemand den Unterschied bei Pampers-Windeln zwischen den Sorten "New Born" und "Baby Dry" erklären??? Irgendwie steige ich da nicht ganz hinter. Beider Sorten gibt es in verschiedenen Größen (wir nutzen derzeit Größe 2) und sie sind optisch verschieden aufgemacht. Aber wo ist denn nun der eigentliche Unterschied???
Euch allen einen schönen Silvester-Abend!!!
Liebe Grüße,
Anna
Bisherige Antworten

Re: Guten Rutsch...(!) und Pampers-Frage...

Weiss nicht...
ich habe Moltex von Schlecker. Die sind am besten von Oekotest getestet, also Schwerpunkt gut fuer den Babypopo nicht nur wie bei Stiftung Warentest "am trockensten"
Vielleicht hat Pampas nun auch eine mit besserer Durchlueftung und Baby dry fuer die die einfach nur die trockensten haben wollen und wenig wechseln ?!?
Nur geraten
Diana

Auch einen guten Rutsch und alles Liebe...

Hallo Anna, die Newborn haben ein anderes Innenflies, besonders gut geeignet für dünneren Stuhl beim Stillen! Ausserdem haben sie diese elastischen Verschlüsse/Bündchen, die machen jede Bewegung mit (ab midi)! Ich habe die jetzt auch noch in Grösse 3 und habe mir als Nachfolger jetzt mal eine Packung "Active Fit" gekauft! Die sehen fast genauso aus vom Bündchen her , gibt es dann aber auch in den grösseren Grössen! Die Baby-dry sind günstiger und auch wesentlich mehr in der Packung drin. New born und Active fit sind glaub ich sozusagen die "Luxuspampers"! Aber ich find sie toll! Sind super weich und halten extrem dicht, auch bei meiner wuseligen Maus.. Liebe Grüsse Steffi mit Emmy *13.9.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen