Suchen Menü

Guten Morgen

Na wie gehts Euch allen????Was machen Eure Kurven????
Ich werde immer nervöser kann mich aber beherrschen zu testen*stolzaufmichbin*Mir kommt es aber wirklich noch ewig vor bis Samstag.
ggglg Ela ES+9 oder 3+2ssw
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen

Hallo Ela,
mehr oder weniger geht's mir gut.
Leider muss ich noch bis zum 27. warten, dann kann ich den Bluttest machen um zu schauen, ob ein kleines Eili (oder vielleicht zwei?) sich bei mir festgebissen hat.
Das Warten wird immer mühsamer. Insbesondere, weil ich so einen komischen "meinemenskommt"-Bauch habe :-(
...aber es ist einfach noch zu früh um etwas zu sagen - kann alles oder nichts sein.
Ich hoffe Du kannst noch lange weiter zählen - so bis 39+0.
glg
ascona 3+4

Re: Guten Morgen

Hallo Ascona
warum musst du denn noch solange warten wegen dem Bluttest???
Naja bis 39+0ssw werde ich wohl nicht kommen,meine Kinder kamen immer früher,und ich denkemal das wenn ich jetzt ss sein sollte,es auch wieder früher kommen wird.
Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen das sich bei Dir deine Eilein schön festgekrallt haben.
ggglg Ela

Re: Guten Morgen

Tja Ela,
die Weihnachtszeit...
Eigentlich wäre der 25. der Bluttesttermin. Aber das können wir vergessen, zu diesem Zeitpunkt will uns keiner :-(
Der 24., sagte man uns, wäre noch nicht genug aussagekräftig. Der erst beste Termin haben wir im KH erhalten 27.12. um 9:00 Uhr. FÄ und KIWU-Praxis sind über die Festtage geschlossen.
Naja, irgendwie geht's schon... Ich bin's gewohnt, dass es bei mir so läuft ;-)
Ich überlege mir, ob ich am 25. einen SS-Test wagen soll...
gl
ascona

Re: Guten Morgen

Also der müsste dann ja auf alle Fälle schon aussagekrftig sein.Ist ja auch mein NMT und ich will da auch testen.
Drücke Dir die Daumen.
ggglg Ela

Re: Guten Morgen

Morgen Ela,
wir haben die neue Woche angefangen! Bis Samstag ist gar nicht mehr lang! Ganz sicher nicht ;-))
Alles Gute und einen schönen Tag wünscht
Katrin, auch ES + 9

Re: Guten Morgen

Uns geht es prima. ES+10 und irgendwie noch nicht doll hibbelig. Liegt vielleicht daran, dass ich noch keine Tests da habe. Hoffe, die kommen nachher per Post - hibbelhibbel.
Es ziept und piekt a bissl im Bauch, aber mehr noch nicht. Also - kann mal wieder alles bedeuten.
Aber wenn heute die Tests kommen, werde ich mich bestimmt nicht mehr bis zum Wochenende beherrschen können :-)
Liebe Grüße
Jenny

Re: Guten Morgen

Lol Jenny
ich drücke Dir ganz doll die Daumen das der Test dann auch positiv ist.
Viel Spass beim fröhlichen Testen.
ggglg Ela ES+9
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen