Suchen Menü

Guten Morgen zusammen. Osterwichteln-wichtig!!!!

Hi Ihr alle.
Bin gerade fertig mit Schnee schippen *mpff*, und will nun gleich einen Aufruf starten.
Bitte denkt dran, Euer Profil zu aktualisieren. Es müssen noch bei manchen die Wünsche fürs Osterwichteln rein. Sonst bekommt Ihr ja irgendetwas und vielleicht gefällt Euch das nicht?!
LG Annett "die noch die ganze Woche Winterdienst machen muss, da unser Vermieter im Urlaub ist!"
Bisherige Antworten

was vergessen

Vielleicht könnten ja alle, die am Wichteln teilnehmen, auf diesen Beitrag antworten. Damit jeweils die Wichtelmami schneller zu Eurem Profil findet!

Re: was vergessen

Moin Annett,
gute Idee - Du machst Dir echt so viel Mühe mit uns *lobganzdoll*
Sara hat ihre Wünsche von mir ins Profil eintragen lassen!!!
LG
Anja

Re: was vergessen

Morgen Anja.
Mühe ist das eigentlich keine richtige. Trotzdem danke für das Lob.
Ganz ehrlich gesagt, bin ich irgendwie froh mal eine andere Aufgabe zu haben, als immer nur Kinder hüten-Haushalt machen-Mann...
LG Annett

Re: was vergessen

Hi Annett,
das kann ich gut verstehen.
Aber trotzdem sind solche Aktionen doch immer mit viel Arbeit verbunden. Und wenn etwas nicht klappt, bekommst Du den "Zorn" aller Wichtelkinder ab ;-))
LG
Anja

Re: was vergessen

Profil schon gefüllt
LG, Nicki

eine gute Idee

ich finde deinen Einsatz auch super. eine tolle Sache.
ich habe mein Profil auch vervollständigt und hoffe das heute noch so einige ihr Profil ändern, gehe heute Nachmittag nämlcih in die Stadt. Mein Großer und ich müssen zum Augenarzt. das wird spaßig werden
lg annette

Re: eine gute Idee

Hallo Annette.
Viel Spaß beim Shoppen?!
Ach ja, trink nicht so viel Alkohol-wegen dem "Doppeltsehen" *Hi, hi*
LG Annett

Re: was vergessen

Hallo,
wir sind also auch dabei.
Versuche nachher mal das Profil zu erweitern.
Gruß Diana

Profil aktualisiert...

werd ich gleich machen!!

meine Antwort :-)

Guten Morgen.....

huhu annett....na dann würd ich mal sagen hast diese Woche ja die berühmte A-Karte gezogen *g*....Hier wurde zum Glück für heute noch kein Schnee angesagt...haben hier blauen Himmel und die Sonne geht auf....Hab auch langsam keine lust mehr....temp. liegen hier so zwischen minus 11 und minus 18 Grad....*brrrr*
So...werd jetzt mal in mein Profil wandern und den Wunsch reinschreiben....
GLG Verena

Re: Guten Morgen.....

Hi Verena.
Also so kalt ist es bei uns nicht, aber dafür sind von gestern früh bis heute ca. 20cm Neuschnee gefallen. Und für heute sind weitere Schneeschauer angesagt. Manche werden sicher über diese "geringe" Höhe lachen, aber mir reicht es. Na was soll es!
LG Annett

Re: Guten Morgen zusammen. Osterwichteln-wichtig!

Guten Morgen Annett,
hab ich gerade erledigt :)
Liebe Grüße
Silke

Re: Guten Morgen zusammen. Osterwichteln-wichtig!!!!

Um 6 Uhr hast Du schon fertig Schnee geschippt? Gut, um die Zeit war ich gerade am Flughafen. Aber normalerweise hab ich da noch nicht zum FEnster raus geguckt *gg*
Muss jetzt mal in mich gehen, was wir uns wünschen - vor allem wer sich was wünschen darf!
LG Alke

Re: Guten Morgen zusammen. Osterwichteln-wichtig!

Hi Alke.
Mein Mann steht um 5:00Uhr auf, da werde ich auch immer wach. Wenn dann so ein Sch...wetter ist habe ich auch keine Ruhe im Bett wenn Männe auf dem Arbeitsweg ist. Klingt jetzt vielleicht komisch, aber er muss bei solchen Strassenverhältnissen anrufen, ob er gut angekommen ist.
Ich muss ja die Zeit nutzen, wo meine zwei kleinen Racker noch schlafen. Und da war eben heute Schnee... angesagt.
LG Annett

Re: Guten Morgen zusammen. Osterwichteln-wichtig!!!!

Hi Annett!
Erstmal noch danke, dass du die Wichtel-Organisation übernommen hast ;-)! Mein Profil hab ich gestern schon aktualisiert.
LG, Silke

Re: Guten Morgen zusammen. Osterwichteln-wichtig!!!!

Hallo Ihr Lieben,
mein Profil ist auch aktualisiert, ich bin nicht sehr kreativ im Wünschen.
GGLG Jessi mit Lilli, die nächste Woche schon 6 Monate wird!!!

Re: Guten Morgen zusammen. Osterwichteln-wichtig!!!!

Hallo
ich hab mein profil schon fertig :-))
lg britta mit 3 kids

eben erledigt, LG Christin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen