Suchen Menü

Guten Morgen zusammen.....

Ich möchte mich auch ganz gerne bei Euch vorstellen, war lange,lange Zeit einfach nur Mitleserin, wollte jetzt aber auch mal meinen Senf dazugeben;-))
Ich heisse Sandra bin 28 Jahre jung und bin in der 15.SSW. Mein ET ist der 01.09.05. Ich habe bereits einen 4 jährigen Sohn namens Justin Laurin. Meine erste SS war ganz problemlos, und mein Sohn kam per KS am 09.10.00 zur Welt.
Gott sei Dank, mit unseren 2.Krümel habe ich bis jetzt auch keine Probpleme, nichts wesentliches, keine Übelkeit.
Das einzigeste ist, ich bin ständig Müde, habt ihr das auch ?? Meine Brust spannt ab und an und gefrohren habe ich am Anfang ganz dolle.
Im Moment habe ich einen tierischen Schokoladen tripp*schäm* Kann mich kaum beherschen.... möchte doch aber nicht soooo viel zunehmen. Bei meinen Sohn hatte ich 20 Kilo drauf :-((
So, ich wünsche Euch eine angenehme Kugelzeit und hoffe ein bisschen hier mitreden zu dürfen.
Ich find es hier ganz toll, weil man hier so viele erfahrungen austauschen kann. Ist sehr hilfreich.
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
Eure Sandra (Chippi+Krümel)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen zusammen.....

Na hallöchen ihr beiden Späteinsteiger ;-)),
schön, wenn sich das Forum immer noch erweitert. Ich wünsch dir ne gesunde, sorgenfreie SS, sodass wir uns alle bis zum Schluss hier austauschen können.
LG Hexlein

Re: Brauche mal Hilfe....

Sagt mal, wie kann ich denn mein Profil bearbeiten??
Könntet Ihr mir etwas helfen??

Re: Brauche mal Hilfe....

hallo,
herzlcih willkommen erstmal bei uns in der runde :-)
also, an der seite (links) siehst du eine liste... bei club findest du den link eigenes profil... oder sowas in der art... da kannst dann alles eingeben was du willst... speichern, oder abschicken nciht vergessen, sonst ist das geschriebene alles weg...
bilder können auf der selben seite (oben dann) eingestellt werden. benenn sie am besten einfach und ohne freizeichen, ansonsten erkennt der server die bilder nciht an.
so, nun hoffe ich das das einigermassen erklärt bekommen habe.
lg leni mit janin2 2 jahre und krümel ET 1.9.05

Re: Brauche mal Hilfe....

LIeben Dank Leni, werde es gleich versuchen.
Du hast mir sehr geholfen :-))

Re: Brauche mal Hilfe....

das ist fein - war erst schon beim leeren Profil traurig ;-).
LG Hexlein

Re: Guten Morgen zusammen.....

Hallo Sandra,
immer herein spaziert :o) Schön, dass du hierher gefunden hast. Uiui, 20 kg, boah ey ;o) Also ich hatte in meiner 1.SS 14kg am Ende mehr drauf. Habe aber in den ersten 16 Wochen auch 12 kg abgenommen, somit hielt sich mein Gewicht in Grenzen. Bis jetzt habe ich auch nur abgenommen. Dafür wächst schon der Bauch mächtig. Bin mal gespannt auf dein Profil. In meinem steht auch so einiges drin, wenn du magst. Eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir.
LG Marie+Aanish(22.07.2004)+Wunderkeks8+3

sei herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!

Herzlich Willkommen und ...

... auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit! :o)
Hihi, das mit dem Schokoflash kenne ich noch aus meiner ersten SS, später
dann habe ich mir jeden Tag Milchreis gekocht und hatte am Ende auch etwa
20 Kilo mehr drauf, bei meinem Sohn danach waren es "nur" dreizehn Kilo
(aber incl. des Restspecks aus der ersten SS *schäm*) und ich hoffe sehr,
dieses Mal nicht so extrem zuzunehmen und mässige meine Kuchen- und
andere Schweinereien-Gier schon etwas. Ja, müde bin ich auch, könnte immer
und überall schlafen *schnarch* ;o)
Weiterhin alles Gute und lG,
Meike 10+2 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: Guten Morgen zusammen.....

Hallo,chippi...herzlich willkommen..ich hatte in der ersten SS auch ohne schokolade 19kg mehr(da gertenschlank immer war)und in der zweiten fast 25/25kg rum).Bei mir lags immer am erlahmenden Stoffwechsel,da braucht ich nichtmal was essen und es würde so sein...da ich diesmal noch 10kg mehr hatte vom zweiten Kind,hoffe ich,der Stoffwechsel überlegt sich das diesmal;O)...müde bin ich auch noch...glg feechen 13/14.te SSW und Tom(7jahre)und Felix(19Monate)...allse gute dir...

Na dann herzl. Willk. u schönes kugeln!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen