Suchen Menü

Guten Morgen zusammen....

...werde hier nun auch mal wieder gesammelt allen Neumamis gratulieren....wünsche Euch alles Gute mit euren Zwergen...
GLG Verena (37+3) bei der es mächtig regnet und stürmt
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen zusammen....

Moin Snoopy,
haste dein Rezept vom Doc bekommen? Bei uns sieht das Wetter auch fies und gemein, dunkel und verregnet aus *wiederinsbettwill* :-)
Meine Hebamme hat mir gestern eine prima Fußmassage verpaßt um das Wasser aus den Füßen zu bekommen. kannichnurw außerdem hat sie noch einmal eine Blutentnahme gemacht um meinen Eisenwert zu überprüfen, der müßte ja nun durch die Tabletten gestiegen sein *hoff*, wird gleich noch nach den Leberwerten geguckt und nach ähm Toxodingsbums?! Du weißt schon :-)
So, meine Mutter ist gerade beim Doc und kommt dann mit Bäckerbrötchen zum Frühstück *Magenknurr*
LG, Phanta heute 35+0 *huuuuui*

Re: Guten Morgen zusammen....

Juhuuu Phanta...Glückwunsch zur 36. SSW...
Rezept nicht...müssen wir ja selbst zahlen...aber grünes Licht hat er gegeben und bin dann auch direkt los inne Apotheke...hehe...und auf dem Rückweg hab ich Junior noch nen Schlafanzug gekauft...(bild gleich im Profil)....normal müsste der Eisenwert hochgegangen sein...*daumendrück*... Toxoplasmose meinst wohl...ich werde nächste Woche noch auf Streptokokken B untersucht...sonst war bei mir alles negativ...und das obwohl ich zwei Freigängerkatzen hab die schon mal die ein oder andere Maus mitbringen oder gleich fressen (in bezug auf Toxoplasmose)...dann wünsch ich dir ein schönes gemütliches Frühstück mit deiner Mama...
GLG Verena (37+3)

@Snoopy

und schon war ich im Profil stöbern :-)
Hast auch ein aktuelles Bauchifoto von dir drinnen. Habe ich auch gerade eben bei mir ins Profil gemacht, 2 Fotos mein ich. Eins von Bauchi und eins vom Stubenwagen :-)
Kinderzimmer kann ich noch nicht vorweisen, ist immer noch ein Arbeitszimmer, mein Mann hatte noch keine Zeit!
LG, Phanta die heute bissel Sodbrennen hat.

Re: @ Phanta

*g*....japp...bauchi is von gestern.....
hast aber auch einen schicken Bauch...und der Stubenwagen is ja schön....
Naja, wollt grad sagen dein mann hat ja noch ein bissel zeit...aber sooo lang isses ja auch net mehr....
LG Verena, die ihre kleine Mieze ausgetrickst hat....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen