Suchen Menü

Guten Morgen...was für eine Nacht!

Hallöchen,
nein nicht das was man denken könnte... Tim hat ganz normal geschlafen...
Dafür hat eine Freundin von mir gestern entbunden, wie ich damals auch 2,5 Wochen zu früh. Ich habe die Sms erst gegen 23 uhr gelesen, war dann so aufgeregt, das ich nicht schlafen konnte.
Habe dann meine Freundin in Denver angerufen zum zu quatschen, sie ist in der 35.Woche mit Zwillis ( IVF).
Gegen 1 Uhr bin ich dann endlich eingeschlafen, da klingelte um 2 Uhr das Telefon, die Mutter meiner Freundin aus den USA . Die Fruchtblase ist geplatzt!
Boah wie aufregend!
Um halb vier kam dann endlich mein Mann nach stundenlangem Stau (A7!) aus dem Winterurlaub zurück.(Wir hatten auch so alle 2 Stunden telefoniert, und es sah teilweise so aus, al wüde er erst heut nachmittag nach hause kommen)
So und seit 6.30 ist jetzt Tim wach und quietschvergnügt. Jetzt warte ich auf Meldung aus den USA!
Bin so gespannt, ob sie sie jetzt auf normalem Weg bekommt oder nicht, gestern abend war sie sich noch nicht ganz sicher, ob sie nicht vielleicht doch einen KS will, weil sie einfach so fix und fertig mit dn Nerven ist.... Sie ist 1,50 und beide Zwillinge wiegen um die 2200g und hat schon ganz lange Wehen...
Na da bin ich echt gespannt,
das musste ich mal loswerden, sonst redet hier ja noch keiner mit mir ;-)
LG
Stephanie
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen...was für eine Nacht!

Huhu,
boaaa das war ja ne aufregende ereignisreiche Nacht!
Da könnt ich aber auch gar nicht schlafen.
Puh, 1,50 groß/klein und zwei Babys mit gutem Gewicht...huiii, erzähl dann mal was draus wurde, jetzt bin ich neugierig!!!! *g*
LG
Sylly, die jetzt erst mal Alessia ihre Flaschi gibt

Re: Guten Morgen...was für eine Nacht!

Hallo Stephanie,
für guten morgen wünschen passt es wohl nicht so ganz.
Hast du eige dlich geschlafen??
Hört sich nicht so an ;-))
Viel glück deiner Freundin in den USA!
Melde dich mal, wenn die Knder da sind.
*DIEDAUMENDRÜCKEND*
LG Nicky

Und......?

Hast du schon was gehört aus USA???
Klingt ja echt alles aufregend!...
Manchmal kommt auch alles zusammen.....
Lg
Kathi
PS: Dein Mann hats ja gut, Winterurlaub!!!! Nochmal ohne kind!!!!
Beneidenswert!!!

Re: Guten Morgen...was für eine Nacht!

und? was ist nun? uns neugierig machen und dann dumm sterben lassen?
neugierige grüße koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen