Suchen Menü

Guten Morgen und wieder Wichteln!

Hallo Ihr Lieben,
da ich nicht weiß, wie weit Ihr mit den Beiträgen nachkommt, wenn die Kleinen Euch auf Trab halten, stell ich den Wichtelthread jeden Morgen noch mal neu ein ;o)
Wer also mitmachen mag, kann dann immer noch antworten!
Die Mädels aus dem ursprünglichen Thread habe ich alle schon notiert ;o)
Alke hat sich bereit erklärt, sozusagen als "Zweitorganisator" zu fungieren, falls irgendwas sein sollte und ich nicht kann oder so! Ganz lieben Dank Alke!
Ansonsten denke ich legen wir die Einzelheiten nach dem WE fest, wenn wir wissen, wieviele es nun def sind!
Euch allen einen schönen Tag!
LG Alexa
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und wieder Wichteln!

Hallo Alexa,
weiss ja nicht, ob IHr uns aus Hongkong auch dabei haben moechtet, aber wenn, dann wuerden wir auch mitmachen. Porto kann man ja irgendwie mit den betrag des Geschenks verrechnen..?...
Liebe Gruesse, Nina und Antonia fast 3 und Baby-Girl ET heute!!

Re: Guten Morgen und wieder Wichteln!

hallo nina,
also wegen mir gern ;o)
lg alexa

Re: Guten Morgen und wieder Wichteln!

Hallo
wir würden auch gerne mitmachen.
aber jetzt müßt ihr mich erstmal aufklären
wie funktioniert das ?
für mama?
oder kind?
lg britta und kids

Re: Guten Morgen und wieder Wichteln!

Hallo Britta,
ich denke, das kannst Du entscheiden wie Du magst ;o)Ob lieber was für die Kids oder was für Dich....beim letzten Mal hat jeder in sein Profil geschrieben, was er sich von seinem Wichtel wünscht!
LG Alexa

Re: Guten Morgen und wieder Wichteln!

Hi Alexa,
dieses Mal sollten wir vielleicht genauer festlegen, ob die 10 Euro inkl. oder exkl. Porto sein sollen. Da hatte ich vor dem letzten Wichteln mehrfach nachgefragt, aber leider keine Antwort bekommen...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen