Suchen Menü

Guten Morgen und gleich eine Frage

Guten Morgen Ihr Lieben
Habe lange nichts von mir hören lassen. Aber es gibt soweit auch nichts besonderes zu berichten. Zwergi und mir geht es hoffentlich gut, der FA hat mir in der 17. SSW Ultraschall "verweigert" obwohl ich sooo gerne gewußt hätte, ob alles in Ordnung ist. Aber nun habe ich nächste Woche die große Untersuchung in der 20.SSW und bin schon sehr gespannt. Mache mir doch viel zu viele Gedanken, daß etwas nicht stimmt. Und nun zu meiner Frage. HAbe seit Tagen Kopfschmerzen und leichtes Nasenbluten und bin müde und schlapp und habe das Gefühl, dem Körper fehlt irgendetwas. Obwohl ich der Meinung bin, daß ich mich super gesund ernähre. Kennt sich jemand damit aus? HAt jemand ein Eisenmittel, daß er nimmt, ohne es vom Arzt verschrieben wurde.
Vielen Dank und viele Grüße
Biggi heute 19+0
Bisherige Antworten

Empfehle Dir "Kräuterblut " !!! :o) LG; ------>

@ara,weißt du da eine günstige quelle?

hier kostet das vom reformhaus 12euro nochwas und das ist ,wenn man die Esslöffelanweisung beachtet,ruckzuck leer...glg feechen zwar noch keinen mangel hat,aber der kommt wie immer sicher bald...

Re: @ara,weißt du da eine günstige quelle?

Hallo Feechen!
nein, leider kann ich Dir auch nicht sagen, wo Du das günstiger bekommen kannst!
Ich brauche es selbst nicht, weiß nur davon über meine Freundin...hmmm...ich würds vieleicht mal über die Internet-Apotheke versuchen ?!
Viel Glück beim stöbern!
Cara

Re: Guten Morgen und gleich eine Frage

Hallo Biggi,
ich weiss ja nicht wie Dein Hb ist,aber man kann die Kräuterblut-
Tabletten in der Apotheke ohne Rezept bekommen.
Ist ein Präparat mit nicht soviel Eisen und Folsäure.
Schadet nicht.Du solltest nur schauen das DU dann nicht zuviel
Folsäure nimmst.
Grüsse Katrin (21SSW)

Re: Guten Morgen und gleich eine Frage

Hallo
Kräuterblut - Saft aus der Apotheke!!!!
Bei allen anderen Eisen - Präparaten bekomme ich Magen-Darm-Probleme....
lg
Mel & lis (*28.02.2003) & zwuggel (19+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen