Suchen Menü

Guten Morgen, noch keiner wach hier??????

Bisherige Antworten

Doch..hier!!! Auch guten Morgen!!!!!

Re: Doch..hier!!! Auch guten Morgen!!!!!

Hallo,
konnte diese Nacht wieder nicht gut schlafen, brauche unbedingt einen kleinen Kran wenn ich mich umdrehen will.
Außerdem waren wir gestern abend essen, und da es so lecker war, hab ich wohl zuviel gegessen....bin jetzt noch pappsatt,außer einem Kaffee krieg ich nichts runter....stööhhnn. Zum Glück solls hier heute nicht so heiß werden wie gestern!
LG Carmen 36+5

Re: Doch..hier!!! Auch guten Morgen!!!!!

Hallo,
jaaa den Kran will ich auch!!! Wir haben ein Wasserbett und da ist es echt lengsam kein Vergnügen mehr sich umzudrehen oder aus dem Bett auszusteigen (was ich ja auch nur 3-6mal pro Nacht muss um Pipi zu machen!)....ich muss mich da schon immer seitwärts rausrollen!!! Natürlich zum größten Vergnügen meines Mannes ;-))...Naja, das Ende ist ja absehbar...ich hab noch 16Tage bis zu ET, die schaff ich jetz auch noch!!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag, Lana 38.SSW

Re: Guten Morgen, noch keiner wach hier??????

Guten Morgen, bin auch schon seit 6.00 Uhr wach nach etwas 2-3 h Schlaf nur! Habe gestern doch etwas viel genascht (Kuchen, grillen ) u.die Strafe dafür bekommen. Hatte so ein Sodbrennen nachts u. einen Kran brauche ich auch zum Umdrehen. Naja noch 3 Wochen bei mir. Die schaffe ich auch noch. Einen schönen Tag für Dich. LG Cori (morgen 38.SSW -freu)

doch doch
bin auch schon etwas länger wach.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 37+0

guten morgen..

auch von mir! ich bin ja sowas von begeistert, endlich ein Bett zu haben. Bis vor 2 Nächten haben wir mit der Matraze auf dem Boden geschlafen und ihr könnt euch bestimmt alle vorstellen, wie toll man da raus und hochkommt, wenn man zur toilette will!! jetzt haben wir endlich ein richtiges Bett und ich schwinge meine beine raus- und stehe!!! TARAAAHH!!! bin voller schwung heut morgen... lg,stefanie 31+6

Noch 24 Tage, dann ist es - hoffentlich - endlich geschafft. Bin soooooo froh wenns vorbei ist mit der "Kugel".
LG Carmen

huhu. Guten Morgen alle zusammen. LG Nicol

Hallo Carmen war die ganze Nacht wach und wollte fragen ob Du ein paar Streichhölzer für meine Augen zur verfügung hast?????? ;)

Re: huhu. Guten Morgen alle zusammen. LG Nicol

Klar, hab ganz viele, brauche ich meistens nachmittags so um 15 Uhr, da könnte ich mich fast jeden Tag ins Bett legen. Die ganze Nacht wach ist natürlich heftig, aber ist mir auch schon ein paar Mal paasiert...
tröst...LG Carmen

Guten Morgääääääääääääääään, LG!!!

Doch,klar,seit 6uhr...

aber hier ist morgens noch zu tun*g*...schule,Minikid usw...
Ich hab gleich FA-termin und hoffe auf einen *geburtsreifen*befund..will nimma ss sein nun..will mein baby dies WE haben,aber ich glaub nicht dran*seufz*...glg feechen,38+2 und dir einen schönen Tag..hab schlecht geschlafen,kann mich auch kaum drehen,muss dauernd und und und war ätzend waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm....noch ist die sonne weg,aber warm ist die wohnung trotz lüften immer noch*stöhn*....

Guten morgen zusammen.....

....ich war heute früh schon einmal wach...habe es aber tatsächlich geschafft mich nochmal 2 stündchen hinzulegen und zu schlafen...*schlafnachholen*....Ja, nachts gut zu schlafen ist schon ne Kunst...
Bei uns sieht es bis jetzt nicht so aus, als wenn die Sonne sich heute blicken lässt...aber dann wird es wenigstens auch nicht so warm...gestern abend war es schon wesentlich angenehmer draussen...muss auch nicht mehr so warm werden...
wünsch euch einen schönen tag...
GLG Verena (35+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen