Guten Morgen, noch keiner wach hier??????
Doch..hier!!! Auch guten Morgen!!!!!
Re: Doch..hier!!! Auch guten Morgen!!!!!
konnte diese Nacht wieder nicht gut schlafen, brauche unbedingt einen kleinen Kran wenn ich mich umdrehen will.
Außerdem waren wir gestern abend essen, und da es so lecker war, hab ich wohl zuviel gegessen....bin jetzt noch pappsatt,außer einem Kaffee krieg ich nichts runter....stööhhnn. Zum Glück solls hier heute nicht so heiß werden wie gestern!
LG Carmen 36+5
Re: Doch..hier!!! Auch guten Morgen!!!!!
jaaa den Kran will ich auch!!! Wir haben ein Wasserbett und da ist es echt lengsam kein Vergnügen mehr sich umzudrehen oder aus dem Bett auszusteigen (was ich ja auch nur 3-6mal pro Nacht muss um Pipi zu machen!)....ich muss mich da schon immer seitwärts rausrollen!!! Natürlich zum größten Vergnügen meines Mannes ;-))...Naja, das Ende ist ja absehbar...ich hab noch 16Tage bis zu ET, die schaff ich jetz auch noch!!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag, Lana 38.SSW
Re: Guten Morgen, noch keiner wach hier??????
bin auch schon etwas länger wach.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 37+0
guten morgen..
LG Carmen
huhu. Guten Morgen alle zusammen. LG Nicol
Re: huhu. Guten Morgen alle zusammen. LG Nicol
tröst...LG Carmen
Guten Morgääääääääääääääään, LG!!!
Doch,klar,seit 6uhr...
Ich hab gleich FA-termin und hoffe auf einen *geburtsreifen*befund..will nimma ss sein nun..will mein baby dies WE haben,aber ich glaub nicht dran*seufz*...glg feechen,38+2 und dir einen schönen Tag..hab schlecht geschlafen,kann mich auch kaum drehen,muss dauernd und und und war ätzend waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm....noch ist die sonne weg,aber warm ist die wohnung trotz lüften immer noch*stöhn*....
Guten morgen zusammen.....
Bei uns sieht es bis jetzt nicht so aus, als wenn die Sonne sich heute blicken lässt...aber dann wird es wenigstens auch nicht so warm...gestern abend war es schon wesentlich angenehmer draussen...muss auch nicht mehr so warm werden...
wünsch euch einen schönen tag...
GLG Verena (35+3)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen