Suchen Menü

Guten Morgen,noch alle am Schlafen?*ggg*

Scherz*...geh gleich zu Bett...ist zu warm...Babybauchmaus trampelt,ob ich hier sitze oder rumliege,gell?
Hab daher eben meinen Zwillingswagen bestellt(ROT-creme) und nebenbei guck ich nach Wiegen....in einer Woche nun wird Felix 3 und geht ab 1.8.in den KIGA....snief*....Wie soll das werden?Er war noch nie ohne Mama oder Papa...seufz*...Hoffe,das klappt...ging mir grad durch den Kopf..warte ,dass er angedackelt kommt...ist noch nicht im Schlafzimmer...ist mal so ,mal so....
Hatte daher Zeit nachzulesen und hab hier und da meinen Senf gelassen....;O)Kann nicht anders*lol*...
Also Gute Nacht und Guten Morgen gleichzeitig...war das schonmal?
LG Tina,grad noch 2 Müllerknusperecken gegessen hat,da am Tag nix...
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen,noch alle am Schlafen?*ggg*

Hi Tina,
Du bist mir ja ´ne Nacheule ;-)
War aber auch sooooo warm in der Nacht! Ich staune echt, daß Justus in seinem Zimmer unterm Dach so prima schläft. Ich war gestern Abend selbst so fertig von der Wärme, daß ich mich schon im 21 Uhr in die Falle (oder besser auf die Falle....) gelegt habe.
Jaja, Nachts kann man gut shoppen ;-) Hab ich auch schon in schlaflosen Nächten gemacht... .
Hoffe, die Nacht ist gut geendet: für Dich, die kids und das Sparkonto ;-)
LG,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen