Suchen Menü

Guten Morgen...ich habs getan! ;-)

Huhu! ;-)
danke für eure vielen aufmunternden Worte gestern.
Also hab ich mir eben das Telefon geschnappt *herzklopf* und meinen FA angerufen, ihm gesagt, wie´s aussieht und ich musste gar nicht gross drum bitten, er sagte von sich aus schon, das er mir nun eine HaushaltsHilfe verschreibt, ich das Attest morgen abholen könne.
Bescheiden meinte ich, 3x die woche 2h würden ja reichen, er meinte "Nee, nee, die soll ruhig 3x die woche 4h kommen."
Und wenn Gürtel + Schonen mir (fast) Schmerzfreiheit bringen, dann soll ich das jetzt auch brav machen, dann schaffen wir so vielleicht noch die letzten Wochen ohne weitere Maßnahmen.
ok, bin ab sofort ganz brav *lol* naja, bin dann jetzt mal gespannt, was die KK sagt, und wer dann da kommt.
Hoff ne bekannte von mir kanns vielleicht machen (muss sie mal fragen, kommt die woche erst aus dem urlaub zurück), oder ich bekomm wenigstens jemand nettes!?
Grüssle
Jessi 31.SSW
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen...ich habs getan! ;-)

Hey Jessi,
na das sind doch mal gute Nachrichten. Gut, daß Du Dich jetzt doch dazu durchgerungen hast. Wie jemand anders schon bemerkte, gibt es ja immer Leute, die alles schamlos ausnutzen & dann so Jessis, die selbst bei größtem Schmerz noch mehrmals überlegen, ob das auch ok geht ;))
Du mußt unbedingt berichten, ob Du eine nette Haushaltshilfe bekommen hast, wenn das Deine Bekannte nicht machen kann.
GLG
Chrissi

das klingt doch toll

jessi, freue mich sehr. ich muss jetzt noch ein paar tage warten, aber bei uns sieht es auch danach aus, dass wir eine bekommen müssen.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03), der heute seinen ersten kita-tag hat und würmchen 33+4

Re: Guten Morgen...ich habs getan! ;-)

Ich denke das ist die richtige Entscheiduung. Ich drück dir die Daumen das du jemand netes bekommst!
LG Koro 31.SSW

Re: Guten Morgen...ich habs getan! ;-)

hallo jessi,
du wirst sehen, es wird dir helfen! ich habe auch eine haushaltshilfe verschrieben bekommen und zuanfangs war es mir mehr als unangenehm. aber es ist eine ganz liebe frau! und sie macht genau das, um was ich sie bitte! sachen die ja immer anfallen und man es körperlich einfach nicht mehr schafft, wie z.b. größere einkäufe, bügeln, fenster putzen, auch mal staubsaugen oder nass durchmoppen usw.
du wirst sehen, sie nimmt dir eine last ab... :o)
glg von oki mit lina bei 33+4 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Guten Morgen...ich habs getan! ;-)

Ja suppi! Dann kannst du dich ja jetzt ein bisschen zurücklehnen - tu das auch, du wirst deine Kraft brauchen ;-)))
Ich finde es prima, dass du das in Anspruch nimmst - man ist doch doof, wenn man nicht annimmt, was einem zusteht ;-)))
Also, herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt!
GlG Lion 36+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen