Suchen Menü

Guten Morgen,hoffe es geht

Euch allen gut??Frühstück steht bereit bitte bedient Euch.
ggglg Ela 6+3ssw
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen,hoffe es geht

Huhu Jilla!
Ja Frühstück ist gut denn heute ist mir das erste Mal so richtig zum K****** gewesen.
Und ich hab heute wieder getestet weils so schön ist *g* wieder positiv (heute endlich ES +14, temp is auch oben *freu*)
LG Michaela (lt mens 4+3 lt ES 4+0)

Re: Guten Morgen,hoffe es geht

Supi Michaela
wirst sehen es geht alles gut ;-)Lass es Dir schmecken.Hoffe du bekommst nicht diese Dauerübelkeit wie ich*Daumendrück*
ggglg Ela (lt.Mens 6+0ssw,ltES6+3ssw)*ggg*

Re: Guten Morgen,hoffe es geht

hi ela,
wie gehts dir denn? blutungen, schmerzen, ect.?
bist du guter dinge? wann ist dein nächster fa termin?
ich muß donnerstag bei 6+6 wieder hin zum herztöne kontrollieren. hoffentlich sind dann welche da!*bibber*
am donnerstag kommt der papa auch mit um sein fröschchen blubbern zu sehen :-)
ich drück dir die daumen!
vlg,
alice 6+2

Re: Guten Morgen,hoffe es geht

Huhu Alice
habe gestern schon eine Aufruf nach Dir gestartet.Mir geht es super,bis auf die ständige Übelkeit.Am Mittwoch habe ich um 8.15Uhr Termin und hoffe natürlich auch meinen Terrorkrümel dann zu sehen und auch den Herzschlag.Dann bin ich beruhigter,auch wenn ich glaube das alles in Ordnung ist.Ich drücke Dir natürlich auch die daumen.
ggglg Ela 6+3ssw solange nix anderes gesagt wird ;-)

Re: Guten Morgen,hoffe es geht

also mir gehts ganz gut. Na ja die Übelkeit ist da zwar nicht schlimm, aber manchmal nervig.
Ich habe am Dienstag endlich meinen langersehnten Fa-Termin. Und hoffe das Krümel da ist mit Herzaktion.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 33w6t & krümel inside 6+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen