Suchen Menü

Guten Morgen an alle übel gelaunten und Alke.....

Hallo Ihr Lieben!
Na, wie geht es euch denn heute? Alke - ich habe gerade Deinen Beitrag von gestern gelesen. *drückdichmal*.....und alle anderen natürlich auch, die es gebrauchen können.
Ich hab mich heute morgen auch schon mit meinem Mann gezofft, gleich am Frühstückstisch. Fühle mich momentan auch ein bisschen überfordert, organisiere nur rum und sehe kein Land.
Heute wird z. B. unser Kinderzimmer geliefert. Zwischen 8 Uhr Früh und 13 Uhr mittags. Und stellt euch vor, die Spedition stellt es einfach vor unsere Haustüre.........Auch nach langem Bitten und Betteln mit Vorschlag, dass ich Geld dafür zahle, wenn sie mir es in den ersten Stock tragen, haben die Plödmänner sich quergestellt. "Das gehört nicht in unseren Zuständigkeitsbereich". Das heisst nun, mein Mann kommt heute erst um 18 Uhr von der Arbeit nach Hause, dann kann das Kinderzimmer hochgeschafft werden. (Hoffentlich kommen dann auch sicher die heftigen Gewitter zwischendurch, damit das Kinderzimmer so richtig schön angehagelt und angeregnet wird.............*grrrrrrrrrrrrrrr - angsthab*) Ist schon blöd, wenn man keine Eltern/Geschwister in der Nähe hat, die einem da helfen können. (Hat zwar manchmal auch sein Gutes, wenn die nicht so ganz nah sind....-aber) - nun stehe ich da mit meinem Kugelbauch und bete, dass erst ab 7 Gewitter kommen.........
Was einen so alles aus der Bahn werfen kann - hm?
Ich wünsche allen schlecht gelaunten, schwindeligen, nah am wasser gebauten, traurigen, mürrischen, lieben Mitkugeln einen wunderschönen Tag und hoffe, dass es uns allen bald wieder besser geht.
Tschuldigung für die Vollsülzung gerade ;-)
Liebe Grüße
SANDRA
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen an alle übel gelaunten und Alke..

Oh Mann das ist ja ein Ding! Ganz ehrlich da würde ich mich beschweren. Auch wenn es nicht dazu gekauft wurde, so ist es doch wohl Kundenfreundlich wenn sie sehen da ist eine Frau ss und kein Mann da! Also ich bin echt sprachlos! Beschwer dich! Hast du sonst keinen netten Nachbarn den du bitten könntest, es wenigstens in den Keller zu stellen? Ansonsten drücke ich dir die Daumen das es nciht vor 7 Uhr Gewittert.
LG Koro 28.SSW der viel zu heiß ist

Re: Guten Morgen an alle übel gelaunten und Alke.....

Hallo Sandra,
das ist ja schon ein Hammer von den Männern der Spedition!! Die haben wohl keine Frauen zuHause?? Die hatten wahrscheinlich keine Lust sich bei dem Wetter anzustrengen?!?! Das sind wirklich Plödmänner!! Da hätten Sie sich was dazuverdienen können und nix wars!
Ich wünsche Dir das das Gewitter erst nach 19 Uhr kommt!! Vielleicht finden sich ja noch nette Nachbarn?!?
ToiToiToi das alles gut geht!!
Gruß Ivonne, die den Kopf schüttelt über so eine Art von Männern!!!

*laßdichmalfestvonmirdrücken*

...... würde dir gerne unter die Arme greifen. Aber leider ist mehr als eine virtuelle Umarmung nicht drin!!!!!
LG & schönes WE
Mel & Lis (*28.02.2003) & zwuggel (32+4)

lieb von euch, dass ihr an mich denkt,............

KiZi ist mittlerweile da und steht mit beeindruckenden Ausmaßen vor unserer Haustüre *hihi*. Gewitter sind glücklicherweise noch keine in Sicht.......
liebe Mel, das würd´ja aussehen......du bei 32+4 und ich bei 29+3 Kartons schleppend,.........*lach*, da könnten wir dann gleich mal das hecheln üben ;-)
Euch auch allen ein schönes Wochenende
LG
SANDRA

*kicher*

......hihhihihihihi
Stelle mir das gerade auch Bildlich vor. Wahrscheinlich würde deine gesamte Nachbarschaft zusammenlaufen & wir wären morgen in der örtlichen Presse...
"GVK mal anders" oder so könnte da die Schlagzeile lauten!!!
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (32+4)

Re: Frechheit!!!

Huhu,
also...ich habe mich darüber auch schon unendlich geärgert. Habe letzte Woche das Kinderzimmer bestellt (übrigens ist diese ganze Vorbereiterei auch meine Sache...Babys Papa kriegt außer Arbeiten im Augenblick auch nichts hin...) und mal eben 1.100 Kröten überwiesen. Bekomme dann die Bestellbesstätigung mit dem Hinweis, dass die Lieferung der Möbel nur "bis zur ersten Tür" erfolgt, sprich: Haustür. Wenn die Möbel weiter transportiert werden soll, kostet das 30,00 ? zusätzlich.
Da ich die Sachen schwerlich alleine in den Aufzug und dann in die Wohnung wuchten kann, habe ich die 30,00 ? wohl oder übel gezahlt. Vor der Haustür bringen mir die Sachen auch nix!!!
Kann Deinen Ärger also gerade voll und ganz verstehen! Unter Service verstehe ich auch was anderes. Es ist ja nicht so, dass die mir die Möbel schenken!
LG nickerl endlich mit ner 3. davor (30+0)

Re: Guten Morgen an alle übel gelaunten und Alke.....

Na, das sind doch mal nette Speditionsangestellte!!! *kopfschüttel* Ist schon klar, daß das vielleicht nicht mehr zu ihrem Aufgabenbereich gehört, aber man kann ja auch zwischendurch mal einfach ein bißchen nett sein, oder? Auf jeden Fall drücke ich Dir dann mal die Daumen, daß das Gewitter sich noch Zeit läßt, bis Dein Mann zu Hause ist. LG, jana 28+0

Re: Guten Morgen an alle übel gelaunten und Alke.....

Wow, das les ich ja jetzt erst! Was ist das denn bitte für eine tolle Spedition? Ich würde mich echt nochmal schriftlich beim Chef der Firma beschweren. Das kann ja echt nicht sein. Bei einem Kinderzimmer müssen die ja zumal damit rechnen, daß da eine werdende Mama die Tür aufmacht... .
Arrgg...da hätte ich auch sehr sehr schlechte Laune bekommen!!
Alles Liebe
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen