Suchen Menü

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie geht es Euch heute so?
Mir war heute früh wieder mal so was von übel, dass ich als erstes einen Magentee trinken durfte...langsam schmeckt der Kaffee nicht mehr!
Und müde bin ich halt ;-)
Wie geht es Euch heute so?
Wünsche allen bereits Kugelenden einen schönen Start in die neue Woche und natürlich allen noch Hibbelnden bald einen positiven Test!
GGLG Alexa
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Ihr Lieben!

Guten Morgen Alexa,
mir geht es heute schon etwas besser. Konnte gestern nicht Austehen. Mir war den ganzen Tag soooo hundeübel. Heute ist mir zwar auch übel, aber ich sitze tapfer im Büro.
Wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
gglg Sandra 7+0

Re: Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich werde nachts bzw. ganz früh morgens wach und kann dann schlecht wieder einschlafen, weil mir so übel ist. Tagsüber geht es dann. Anstonsten grummelt mein Bauch so vor sich hin und ab Nachmittag (Bürojob) habe ich furchtbare Rücken- bzw. Kopfschmerzen, und schlafen könnte ich ständig (wenn ich nicht wegen Übelkeit wach werde.)
Ich komme um halb sieben von der Arbeit, esse kurz was und schlafe spätestens um halb acht auf der Couch ein. Mein Schatz kommt schon völlig zu kurz.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen