Guten Morgen*Frühstücksbuffet ist eröffnet*
ggglg Ela heute 2+6ssw
Re: Guten Morgen*Frühstücksbuffet ist eröffnet*
*kaffeeschlürf* ja ja, dieses ewige Suchen nach Anzeichen,die sein müßten, nicht sein dürften....manchmal macht mich das echt fertig!
Naja, hoffen wir mal das beste für diesen Zyklus....wobei ich meine, auch schon die "üblichen" Mensvorboten zu spüren......starkes Ziehen in den Leisten, leicht flau.....naja, dann eben 2005!
Allen einen schönen Tag!
GLG Alexa
ich dachte auch an die Mens und halte meinen 4. positiven SST in den Händen. Also nur den Mut nicht verlieren!
ggglg Sandra 4+4
hattest Du auch so ein Ziehen in den Leisten? *evtlhoffnungschöpf*
GLG + alles Gute für Deine Kugelzeit!
Alexa
ja ich habe so ein Ziehen in der Leiste. Aber es zieht anders als be der Mens. Nur der Rücken tut mir genauso weh wie kurz vor der Mens....... Konnte ich dir damit weiterhelfen??
gglg Sandra
*hhmmm* sieht das aber lecker aus ;-)
Re: *hhmmm* sieht das aber lecker aus ;-)
ggglg Ela
auja, hier will ich auch rein!!! *anmeld* Lg-->
Ich hab gerade mein Mittagessen hinter mir! Also gar nicht hibbelig könnte ich nicht behaupte, aber es geht so. Das Unterleibsziehen, wie jeden Monat nach dem ES, hab ich schon wieder und von dem blöden Magen-Darm-Virus hat sich mein Magen auch noch nicht ganz erholt, aber ich habe heute die letzten Weihnachtsschenkis besorgt und nun müssen sie nur noch eingepackt werden und dann kann Weihnachten kommen. Mein Mann und ich schenken einander heuer nix, weil wir eh sparen müssen, aber so ein positiver SST wäre schon ein schönes Geschenk, oder?!;-)))) Einen schönen Tag noch und ggglG von TINI heute auch 2+6
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen