Suchen Menü

Guten Morgen*Frühstücksbuffet ist eröffnet*

So ihr Lieben haut rein,unsere Krümels brauche Nahrung damit sie sich schön festkrallen.Ich bin seltsamerweise garnicht hibbelig diesmal und habe bis jetzt auch noch kein Anzeichen oder irgendwas wie sonst immer.Oder ist vielleicht gerade das einAnzeichen das ich keine habe*grübel*
ggglg Ela heute 2+6ssw
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen*Frühstücksbuffet ist eröffnet*

Moin Ela,
*kaffeeschlürf* ja ja, dieses ewige Suchen nach Anzeichen,die sein müßten, nicht sein dürften....manchmal macht mich das echt fertig!
Naja, hoffen wir mal das beste für diesen Zyklus....wobei ich meine, auch schon die "üblichen" Mensvorboten zu spüren......starkes Ziehen in den Leisten, leicht flau.....naja, dann eben 2005!
Allen einen schönen Tag!
GLG Alexa

Guten Morgen Alexa,
ich dachte auch an die Mens und halte meinen 4. positiven SST in den Händen. Also nur den Mut nicht verlieren!
ggglg Sandra 4+4

Hallo Sandra,
hattest Du auch so ein Ziehen in den Leisten? *evtlhoffnungschöpf*
GLG + alles Gute für Deine Kugelzeit!
Alexa

Huhuuu Alexa,
ja ich habe so ein Ziehen in der Leiste. Aber es zieht anders als be der Mens. Nur der Rücken tut mir genauso weh wie kurz vor der Mens....... Konnte ich dir damit weiterhelfen??
gglg Sandra

*hhmmm* sieht das aber lecker aus ;-)

Re: *hhmmm* sieht das aber lecker aus ;-)

Huhu Sandra also haste heute früh nochmal getestet???????Und jetzt ist er eindeutig??????????????????????????????????????????????????
ggglg Ela

auja, hier will ich auch rein!!! *anmeld* Lg-->

Hallo Ela!
Ich hab gerade mein Mittagessen hinter mir! Also gar nicht hibbelig könnte ich nicht behaupte, aber es geht so. Das Unterleibsziehen, wie jeden Monat nach dem ES, hab ich schon wieder und von dem blöden Magen-Darm-Virus hat sich mein Magen auch noch nicht ganz erholt, aber ich habe heute die letzten Weihnachtsschenkis besorgt und nun müssen sie nur noch eingepackt werden und dann kann Weihnachten kommen. Mein Mann und ich schenken einander heuer nix, weil wir eh sparen müssen, aber so ein positiver SST wäre schon ein schönes Geschenk, oder?!;-)))) Einen schönen Tag noch und ggglG von TINI heute auch 2+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen