Suchen Menü

Guten Morgen ...*Frühstück hinstell*

Ich nutzte mal die Gunst der Stunde und mach ein virtuelles Frühstück.
Oscar hat wieder schön geschläafen, wollte um 5 eine Milch und schläft wieder in seinem Bett.
Nur ich kann mit so viel Schlaf wohl nicht mehr umgehen *ggg*
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen ...

....Alke....da freut man sich wenns so gut läuft in der nacht oder? manuel hat auch das erste mal jetzt wieder richtig schön geschlafen....ok...sonst schafft er auch mindestens 6 stunden...aber diesmal warens sogar fast 10 stunden...naja...kein wunder mit 200ml im bauch gestern abend und sonst nur knapp 120 bis 150ml....geniessen wir es doch einfach...wer weiss wie lang es anhält
GGLG Verena mit Manuel Eliah (heute 2 Monate) der auch schon wieder selig ist....

Re: Guten Morgen ...

Wie schafft ihr das mot den Trinkmengen?
Julian trinkt immer nur 120ml,höchstens einmal die Woche trinkt er 140/160 ml.Trotzdem wiegt er schon 6 kg und ist ca.60 cm groß!
LG sausi mit Julian auf dem Schoß!

Re: Guten Morgen ...

Huhu Sausi...du..das mit den 200 war glaub ich ein glücksfall....ich beschrei es mal nicht so laut das des nun häufiger vorkommt....obwohl ich dazu sagen muss...heute früh warens ja wieder knapp 150 und so um kurz nach zehn kam er wieder und hat auch knapp 140 getrunken....schon mal wesentlich mehr als die letzten tage....wie groß und schwer manuel ist, weiss ich nicht...in einer woche ist U4...dann weiss ich genaueres...aber über 5 kg isser bestimmt auch schon....
GGLG Verena mit Manuel Eliah schlafend im KiWa vor der Tür

Re: Guten Morgen ...

Keine Ahnung warum Julian "so wenig trinkt"
Aber nagut wenn er zunimmt und wächst wird das ja okay sein.
Catrin mit vor müdigkeit jaulenden Julian auf der Spieldecke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen