Suchen Menü

Guten Morgen - Fotobearbeitungsprogramm-hilfe!

Guten Morgen zusammen,
wollt mal kurz fragen, ob jemand ein günstiges Fotobearbeitungsprogramm kennt? Stell mir da so eine Art Anne Geddes vor. Möchte gerne Sachen aus Bildern ausschneiden und woanders einsetzen (Marlons Kopf in eine Blume einbauen z.B.) - das geht leider mit meinem progr nicht.
Weiß jemand ein nettes, oder vielleicht sogar ne addy, oder hat selber eines?
Habe nicht die Zeit, mich stundenlang im Laden aufzuhalten, wäre besser wenn ich nen Titel wüßte.
Danke Euch,
mit Marlon, morgen 8 Wochen alt - und immernoch am schlafen--->schöööön
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen - Fotobearbeitungsprogramm-hilfe!

Hallo, ob das mit dem Programm geht weiß ich nicht 100% habe es grad erst gekauft. Aber eigentlich kann man das doch mit fast jedem
ich kann dir nur sagen, das es mir eine fotografin empfohlen hat.
habe es bei Ebay gekauft. Photo Impact XL
lg annette
hat mal 50Euro gekostet, jetzt aber nicht mehr

Das gibts bei Amazon auch günstig! :-) LG

Das gibts bei Amazon auch günstig! :-) LG Moni

einschleich..

hallo,
photo impact ist gut, wie marie schon geschrieben hat. wenn du erstmal mit einem kostenlosen rumprobieren möchtest dann lad dir mal GIMP 2 runter.
wehwehweh punkt gimp punkt org
da kann man auch ein deutsches plugin reinladen. es gibt auch ne gute online hilfe auf deutsch dazu.
lg maren*

Re: einschleich..

sorry - ich meinte wie annette schon geschrieben hat ;)
stilldemenz..

Re: Guten Morgen - Fotobearbeitungsprogramm-hilfe!

Hallo,
ich habe den Paint Shop Pro 9 (gibt mittlerweile noch eine aktuellere Version). Mit dem geht sowas. Das Programm biete viele Funktionen und ist vergleichbar mit dem Adobe Photoshop.
Im Internet kann man übrigens oft auf den Herstellerseiten Testversionen runterladen. Dann kannst Du schauen, ob Du mit dem Programm gut klarkommst und ob sich ein Kauf lohnt.
LG, Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen