Suchen Menü

Guten Morgen...........

....habe echt in der Nacht gedacht, es geht los, wieder wie auch gestern Wehen ab abends um 21 Uhr, so alle 20 Minuten, bis ca. 0 Uhr, dann ist plötzlich wieder Ruhe eingekehrt, wahrscheinlich ist die Kleine zu müde gewesen....schade, wünschte sie wäre endlich da! Zum Glück geht meine Erkältung und der Husten langsam weg...immerhin ein Trost...
LG von einer völlig ungeduldigen CarmenR ET-5
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen...........

hi carmen!
letzte nacht hatte ich nun auch endlich (?) mal wieder ein paar wehen - von 22 uhr bis 3 uhr (oder so) zog es vor allem im rücken, aber auch im bauch. geschlafen hab ich natürlich kaum, zumal meine tochter auch mehrmals wach war und nicht schlafen konnte.
nun bin ich wieder am überlegen: soll ich heute ordentlich action machen oder lieber laaangsam...?!
wie kriegst du den tag rum?
überlege schon, ob ich nicht noch mal in eine gewerbegebiet fahren soll, wo es recht nette geschäfte gibt.....
wenigstens ist das wetter schön.
dir weiterhin alles gute - dorit, et-4 (hast du nicht auch am 25. stichtag??)

Re: Guten Morgen...........

Hi dorit,
ET ist am 26. vielleicht aber auch später, nach Ausrechnung war er eigentlich 2.10. nach US aber immer 25./26.9.??? ist mir auch egal, will das es endlich vorbei ist... hab eben gerade ein Gläschen Rotwein zur Pizza getrunken, soll ja Wehen auslösen????? Tagsüber hänge ich hier meistens vor dem PC oder lese was. Dazu muß ich mich natürlich noch um die zwei anderen Kinder kümmern, Hausaufgaben nachsehen, spielen mit meiner Tochter, etwas spazieren gehen. Putzorgien veranstalte ich jedenfalls nicht mehr. Auch Dir alles Gute,
LG Carmen

Re: Guten Morgen...........

oh, das ist ja verwirrend mit deinen vielen et`s *g*.
rotwein will ich auch ausprobieren am freitag - zum wochenede hin zu gebären wäre natürlich toll, weil mein mann dann eh zeit hat/ zuhause ist. irgendwer schrieb hier mal, dass ein löffel voll zimt im rotwein auch was bewirken kann. plus heißes bad plus viel laufen. irgendwas hilft bestimmt!
vielleicht hast du ja schon HEUTE glück?
lg, dorit

Re: Guten Morgen...........

Hi,carmen...DAS kenn ich doch irgendwoher?
Ob das wohl bei den Dritten Kindern so ist?glg feechen,die alles gute wünscht...mensch,so nah am ET schon?alles gute für die geburt...

Re: Guten Morgen...........

Hi feechen,
danke, werds schon irgndwie schaffen, trotzdem werde ich langsam zittrig, wenn ich dran denke, auch wenn es schon das 3. Kind ist,
Lg Carmen

Re: Guten Morgen...........

alles gute...ich hatte trotz zweiter *nichtsoschönergeburt*überhaupt keine angst...das schaffst schon!!!!!glg feechen,auf die nickymausmahlzeit wartet und dann heiabett geht..

Re: Guten Morgen...........

Hallo Carmen.Habe auch letzte Nacht gedacht, es geht los.Bin ET-3.Hatte Wehen auch so alle 15-20min. Dann wieder weg.Schade eigentlich. Naja , dann müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden. Aber es kann ja jeden Tag losgehen. Viel Glück wünscht Cori
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen