Suchen Menü

Guten Morgen!

Hallo Ihr Lieben,
wir sind gestern aus unserem Sylt Urlaub wieder eingetrudelt. Eine Woche pure Entspannung (ich glaube ich habe selten so viel geschlafen ;-), allerdings wurde ich zum Ende hin immer unruhiger, der Nestbautrieb, hat mich regelrecht nach Hause getrieben.
Die Woche vor dem Urlaub haben wir nämlich Angefangen das Ki-Zi zu renovieren... Mein Mann und ich hatten noch keinerlei Erfahrung in Tapete abreißen und tapezieren... au backe, wußte nicht das das so eine Aktion ist!
Fast Zeitgleich haben wir auch die Ki-Zi Möbel abgeholt. Jetzt steht die Wohnung voll mit Kartons, alles ist eng... und das mit eh schon dickem Bauch ;-)
Bin deshalb auch schon seit einer Stunde wach, der Nestbautrieb... (gestern musste ich um halb elf abends noch die Fußleisten abkleben, damit mein Mann jederzeit mit streichen anfangen kann ;-) )
So, musste mal einen kleinen aktuellen Bericht von mir in die Runde werfen, da ich sonst so selten zum schreiben komme und meist nur mitlese...
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag auch allen!
Ach ja, hätte ich fast vergessen! Wir haben heute unseren 1. Hochzeitstag!!!! FREU!! :-)
Lusi 30+1
Bisherige Antworten

Glückwunsch zum Hochzeitstag

und viel spaß beim fertigstellen des kinderzimmers :-)). ich hab drei wochen nach dir termin, aber ich weiß genau wie es dir geht *lach*.
schönen tag. liebe grüße nicci & jessica *08.08.03 & Jonas inside 27+1

Re: Glückwunsch zum Hochzeitstag

Dankeschön! ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen