Suchen Menü

Guten Morgen!!!

Hallo Ihr Lieben,
da ich momentan schlecht schlafe (ist hier wahrscheinlich kein unbekanntes Phänomen!), meinem Schatz gerade die "Arbeitsbütterchen" geschmiert habe und überhaupt nicht mehr müde bin, habe ich mir gedacht, ich schicke schon mal ein frühes Guten Morgen in die Runde ;-) !!!
Heute habe ich seit dreieinhalb Wochen wieder eine VU, meine FÄ war im Urlaub und heute erfahren wir, ob unsere Kleine noch in BEL liegt und wir einen KS planen müssen. Bin schon ziemlich aufgeregt.
Euch allen einen wunderbaren Start in den Tag, berichte später wieder von uns.
GGLG
Eure Jessi mit Lilli Johanna inside (34+6)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!!

Guten morgen Jessi....hach...da reich ich dir mal die Hand...schlafen war die Nacht auch wieder nicht....werd gleich nochmal versuchen ne stunde zu schlafen...mal sehen ob unser kleiner Manuel inside das zulässt *g*....
Werde dir für den Termin nachher die Daumen drücken das eure kleine sich vielleicht doch gedreht hat...ich fänd das ja mies, wenn unser zwerg sich nochmal drehen würde, wo er doch so schön mit dem Köpfchen unten liegt....Also...alles gute für später...
GLG Verena (34+2)

Re: Guten Morgen!!!

Guten Morgen,
ich drücke Dir alle Daumen, dass die Kleine sich nochmal gedreht hat ;-)))....also viel Spaß und noch einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße, Lana 37.SSW

Re: Guten Morgen!!!

Hallo Jessi,
da hast Du Recht, das mit dem schlecht schlafen ist wirklich kein unbekanntes Phänomen!!!
Man weiß nicht wie man sich legen soll, dann ist auf einmal das Baby wach und strampelt oder hat Schluckauf oder man hat einen Mann neben sich liegen der mal wieder schnarcht :-((( Es ist manchmal echt zum heulen!!
Ich hoffe es ist gut beim FA gelaufen und deine Kleine liegt so wie sie liegen soll!!?
LG Ivonne 35+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen