Guten Morgen!!
gglg Sandra 6+1 *derheuteziemlichübelist*
Re: Guten Morgen!!
Ich bin bald wieder dabei*gggg*bin schon wieder ZT 3*lach*also kann ich bald wieder mithibbeln um im Januar hier einziehen zu können um mein Oktoberbaby zu bekommen.
ggglg Ela
Wünsche Euch auch allen einen super schönen Tag - hier solls gleich schneien *brrr*
GLG Alexa 4+6 *derschonseittagenziemlichübelist*
Jetzt bist schon in der 7. Woche - staun!!!
Ich bin erst ES +4 und jetzt schon arg am hibbeln, eigentlich hat unser Timing super gepasst, trotzdem aber hab ich das Gefühl nicht schwanger zu sein, hoffen tu ich natürlich trotzdem und werd auch ganz fleissig testen, da ich bei Ebay so einen 20iger Pack SS-Tests ersteigert habe und somit keine Hemmungen mehr habe einen nach dem anderen zu verbraten.. *gg*
Lg und toi toi toi!
Chanine
P.S. hab in meiner ersten Schwangerschaft damals eine kleine Hp gebastelt, link ist in meinem Profil, falls mal wer schauen mag...
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen