Guten Morgähn......und bissi jammern muss.....
Meine war ja mal wieder sowas von bescheiden....ein Wadenkrampf nach dem nächsten *argh* muss das denn jetzt so kurz vor knapp noch sein???? hab mal gezählt und auffe Uhr geschaut...regelmässiger Krampf alle 10 min für etwa 1 bis 2 minuten....und das gute 2 stunden lang.....hmmm...vielleicht Wehen? *lol* Naja nicht wirklich...war jedenfalls super ätzend und auch jetzt hab ich immernoch ein leichtes Krampfgefühl im Bein...
Naja, wünsch euch einen schönen Tag...
GLG Verena (ET-4)
Guten Morgen Verena!
Harten Bauch habe ich ja schon,nur noch nicht richtig schmerzhaft ;-)
LG sausi ET-3
Re: huhu sausi
LG Verena
Re: Guten Morgähn......und bissi jammern muss.....
mir reicht 1 Krampf schon da möcht man wirklich nicht tauschen :-)
Mensch ET-4 *hibbel hibbel* biste schon arg nervös?
Wir sind heute 37+0 *freu* und es werden jetzt Wetten entgegen genommen, wann der Kleine Racker kommt. ET 21.10., meine Mutter meint 27.10., ich möchte gerne den 10.10. :-)
LG, Phanta, 37+0
Re: guggug Phanta
nein...bin komischerweise gar nicht nervös...werd ich warscheinlich wenns dann echt losgeht *g*
ui...37+0....herzlichen Glückwunsch....ja...wünscht ihr euch mal ruhig euren termin....funzt eh net *sfg*
GLG Verena
meine Nacht war mal ganz gut und ich musste sogar kaum auf´s Klo ;-)
Ich hoffe dein Tag wird besser
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Nico inside ET-16
Re: huhu nicki
GLG Verena
huhu, handgeb...................
wunderbar, was uns die nacht alles so bringt. macht echt spaß gell? wobei ich nicht über wadenkrämpfe jammern kann, sondern mehr über das gefühl, dass das köpfchen unten gleich rausflutscht, so einen starken druck spüre ich. dabei wird der bauch ansich aber nicht hart. hat das jemand von euch auch??
wünsche dir/euch auch einen schönen tag.
LG
sandra
:-D
Re: huhu, handgeb...................
LG sausi ET-3
Re: huhu, handgeb...................
dir auch nen schönen tag
LG Verena
ich bin heute nacht auch oft wach gewesen und habe die Krampfanfälle immer kommen gespürt und konnte rechtzeitig dagegen halten. ABer blöd ist das schon! Tja Wehen sind es bei mir nicht, da definitv in den Beinen und nicht höher.
LG Koro 37.ssw
huhu...
LG Verena
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen